1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Marotten habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eistee, 3 März 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und warum schaust Du so oft?

2. Colorit

VIP: :Silber

Knoepfe der Bettdecke muessen bei den Fuessen sein
    Tueren oeffne ich auswaerts mit dem Ellbogen
    Nehme nie die oberste Gratiszeitung
    Stufen muessen gezaehlt werden
    Familie darf nie verraergert aus dem Haus gehen,
    denn wenn was passiert, wuerde ich mir ewig Kummer deswegen machen
    Fru Fru darf NIE geruehrt werden

3. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich sperr die Wohnungstür zu, sperr wieder auf und dann wieder zu, damit ich mir 100% sicher sein kann, dass auch wirklich zu ist.
    Vorhänge dürfen nie nie nie ins Fenster hängen (meine Eltern ziehen nur zack-zack auf und fertig, wenn ich dort zu Besuch bin, muss ich erst mal Vorhänge ordnen).
    Als das Zu-/Aufsperren beim Auto noch ging per Fernbedienung, hab ich immer mehrmals zugesperrt.

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

weil er zuviel zeit hat :D

bluevelvet gefällt das.
  5. lichtschalter, klopapier usw sind mir wurscht.
    ab und zu schau ich nach, ob zugesperrt ist.
    das hat meine kinder immer auf die palme gebracht.
    die wollten nur aus dem auto etwas holen und ich habe sie schon unabsichtlich rausgesperrt.
    ich mag keine offenen türen.
    wenn wir länger wegfahren, dann denke ich ich mir oft, ist alles abgedreht? obwohl ich vorher
    schon nachgeschaut habe.
    und sobald es dämmert sind bei uns alle jalousien herunten, das muss wirklich sein.
    ich mag gar nicht in der auslage wohnen, wo man überall ins haus sehen kann.

6. Stefan

Stefan Gast

Weil ich kein Zeitgefühl hab.
    Mir kommt's manchmal vor als wär eine Stunde vergangen, in Wahrheit waren's 10 Minuten.
    Es ist schon unbewusst dass der Blick so oft nach rechts unten in den PC-Monitor wandert.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich kontrollier den Herd, wenn ich aus dem Haus gehe. Zwei, dreimal bestimmt. Ich bezeichne das schon fast als Zwangshandlung. Ebenso schau ich x mal, ob die Zigaretten im Nebenraum richtig ausgedrückt wurden..

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

9. Maca8

Maca8 Gast

Das Wohnzimmer muss zusammengeräumt sein bevor ich mich aufs Sofa lege zum Fernsehen. Da kann ich nicht ruhig sitzen bleiben wenn nicht alles seine Ordnung hat.

Colorit und Eistee gefällt das.
  10. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ich komm in der Früh ins Büro und mach pafo auf. So kann das nicht weitergehen, das muss sich ändern...:cool:
    Wenn ich bügel und viele Kleiderhaken habe, schau ich, ob Hakenfarbe und Leiberl zusammenpassen. :rolleyes:

Ipani gefällt das.
  11. Eistee

Jössas, das war wohl gestern die Müdigkeit :depressed: Entschuldige bitte :hug: Aber gestern wär ich da im Leben nicht drauf gekommen..

lula gefällt das.
  12. Eistee

Das könnte auch von mir sein-ich kann mich einfach nicht entspannen und abschalten wenns nicht ordentlich ist-das gilt auch für den Rest der Räume. Ich muss die Unordnung noch nicht mal sehen und sie stört mich ;)

13. Eistee

Da wird man doch nie fertig???
    Und was machst du bei bunten Leiberln?? :p

14. Das erinnert mich an unsere Küchenbeleuchtung. Wir haben zwei, eine am Anfang der Küche beim Vorzimmer und eine beim Esszimmerbereich. Dort ist auch die Beleuchtung für den Esstisch. Das ist ein Doppellichtschalter, also wo ein ganzer Schalter geteilt ist. Ich packs gar nicht, wenn jemand in der Küche das Licht ausschaltet und da bei diesem Lichtschalter die Küche oben aus und das Esszimmer unten aus ist. Da geh ich nochmal in die Küche, dreh beim vorderen Lichtschalter an und beim hinteren aus, damit der Doppellichtschalter beidseitig gleich aus ist... :unsure:

Meerschweindi gefällt das.
  15. Colorit

Da gibts einen guten Trick,
    beim ausschalten von Herd, Licht etc. sich einen imaginaeren gruenen Ring um den Schalter vorstellen,
    das Gehirn sollte das speichern, zumindest tuts das bei mir

Puschel gefällt das.
  16. - klopapier darf nicht verkehrt herum hängen (das dreh ich sogar bei fremden auf die richtige seite *gg*9
    - duschdas muss ich vor dem benutzen abwaschen - weil oft reste außen sind und das ist glitisch und grauslich
    - täglich ins internet-banking schauen
    - auto 3mal zusperren (mitn piepersl)
    - der reißverschluss bzw. die knöpfe müssen beim tuchent unten sein! da dreh ich sogar meinem mann die decke um *gg*
    - ich muss im wohnbereich zusammengeräumt haben bevor ich mich zb. vor den fernseher oder den laptop hängen kann

17. Acryl

Acryl Schönling

Puh, ich fürchte, ich bin so gestört, dass ich mir solche Ticks nicht auch noch zulegen kann. Sprich: Mir ist alles egal, ich kontrolliere nichts und das ibanking mach ich nur auf, wenn ich was überweisen muss.
    Wahrscheinlich bin ich einfach schlampig.

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

du hast nicht einmal irgendwelche nervösen störungen? das ist jetzt schon ein klein bißchen enttäuschend

19. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte der wird binnen 30 sec. wieder rot sein.

Wie hängt Toilettenpapier denn richtig?

Eistee gefällt das.
  20. Acryl

Acryl Schönling

Süße, ich bin eine einzige Störung, ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden