1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Macken habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 3 April 2013.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ja, hab ich inziwschen herausgefunden - damals war ich ja noch nicht im Forum

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Was isn das ?..;)

3. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

:D

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Deine Macke, meine Liebe, ist aber ziemlich offensichtlich: Deine Postingzeiten!:)

Amica32 gefällt das.
  5. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

Kikiundlauftier

dein Avatar gefällt mir nicht, deine neue Macke? dauernd ändern

Amica32 gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum nicht?
    keine macke... frau liebt veränderung....
    ich mag deines...

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

WIr wollen die alte blaue kiki wieder!!!!!!!!! Ich werde einen Aufruf starten ....wenn du nicht zur vernuft kommst:no:

8. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Mein Bild? Meine Frau - damit ich immer dran denk, kein Blödsinn hier zu posten hehe

9. Eistee

was mir gerade eingefallen ist: Wenn ich putze muss ich alles, was mit Putzmitteln gereinigt wurde GRÜNDLICHST abspülen. Ich möchte euch nicht schildern, welche Horrorszenarien sich in meinem Kopf abspielen :cool:
    Nein, so schlimm ist es nicht, aber ich wasche wirklich alles gründlichst ab-möchte zum Beispiel nicht danach baden und die Reste vom Mr. Propper dabei haben... *pfui*

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

mir ist auch noch eine mega macke eingefallen....ich bin fast täglich hier:rolleyes:

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

viel zu viele um alle aufzuzählen. Ich hab einen Riesenvogel, den heg und pfleg ich :)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab grad eine macke bei mir festgestellt: wenn ich beim gehen oder laufen versehentlich mit dem einen fuß am innenknöchel des anderen fußes anstreife, muss ich mit dem anderen fuß auch an dem einen anstreifen.

Mpazi.Lu gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden