1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Macken habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 3 April 2013.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i hab nix geklaut mei Olga gibt's original noch immer.

2. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich mag es ausgesprochen gern, wenn es draußen kalt ist. Ich hab noch nicht genug vom Winter mit seiner frischen, klaren, kalten Luft und erfreue mich wochenends fern der Stadt an kristallfunkelndem unberührtem Schnee unter meinen Füßen und meist strahlend tiefdunkelblauem Himmel über mir. Einzig die Lawinengefahr trübt das Ganze.

Ich bin übrigens nicht im falschen Thread und für mich ist das auch keine Macke, für die meisten von euch wahrscheinlich eine große. :D

Schmied, cestlavie und BuddhaLight gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

des fürcht i net nur des is sicher.:LOL:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es geht ja nicht darum ob deine mietze noch lebt, sondern wer die erste userin mit katzen- ava war....

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

egal wie knapp die zeit ist, ich kann es nicht ertragen, wenn schmutziges geschirr in der küche steht, da muß immer alles gewaschen und entweder am trocknen oder noch besser bereits eingeräumt sein. brösel und flecken werden auch sofort weggewischt. dieser wahn bezieht sich lediglich auf die küche und nervt mich mitunter selbst, wenn ich weiß, dass ich das jetzt aufschieben sollte, da schon im zeitdruck, aber nicht aufhören kann, bevor es einigermaßen so aussieht, wie ich mir das vorstelle. :oops:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah...das kenn ich von wem..... :oops:

bluevelvet gefällt das.
  7. BuddhaLight

Ich hab ein bisschen einen Lüft-Fetisch.

Eistee und cestlavie gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mein Partner auch. Ich mag das nicht. Im Schlafzimmer ist es im Winter öfter mal kälter.. Ständig reißt er das Fenster auf. Lüften kann man das schon gar nicht mehr nennen. Eigentlich hat er am liebsten das Fenster durchgehend geöffnet. :cool:

9. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ist auch sehr nett - vorallem darf ich jeden tag damit kuscheln, das ist noch netter ;)

10. BuddhaLight

Kenne das Problem. :depressed:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ist das deiner oder ihrer? :)

12. fuzzyduck01

Ihrer :) ich bin nicht so repräsentativ gg

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ggg... weil wir grade bei rundungen sind... ich werd nie die fotos vom sommer/herbst 2004 vergessen.... :D

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber keine ausgeprägte Eigenheit, das hab ich genauso und das würde ich auch als eher vernünftig ansehen.

15. fuzzyduck01

was sind denn das für besondere Fotos?

16. bluevelvet

ich denke es wird dann zur macke, wenn man z.b. an dieses bedürnfnis auch bei zeitknappheit nicht aufgeben kann. weil es ja tatsächlich und rational betrachtet nix machen würde, wenn man die ganze sache aufschiebt und dann erledigt, wenn es gerade besser paßt. das offenbart schon eine gewisse zwanghaftigkeit, die dann die macke verrät. ;)

17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du meinst, diese Eigenheit kontrastiert mit deinem restlichen prokrastinatorischen Wesen.:D

bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

elegant wie immer auf den punkt gebracht. :love:

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

halleluja......a narrische!!!!!:eek: ;)

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich nehme an, Schwangerschaftsfotos.

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden