1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Küchenfront habt ihr? Weiß oder magnolia (Vanille, Creme)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuzis, 29 Mai 2012.

?
  1. Weiß

13 Stimme(n)
    40,6%
  2. Magnolia (Vanille, Creme)

19 Stimme(n)
    59,4%
  1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Ferkel...;)

2. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich bin erleichtert.
    Meine Küche ist auch dunkelrot Hochglanz und ständig betapst, kaufen würd ichs aber nimmer.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hatte mal eine kirschholzhochglanz mit diversen grünen elementen (vom tischler) und diese sah enorm putzaufwendig aus, und war in wirklichkeit pflegeleicht.....

jetzt matt weiß.... aber in keinster weise steril aussehend, da aufgelockert durch natursteinfliesen und so weiter....

dreamteam gefällt das.
  4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich werde meine hoffentlich sogar ins Haus mitnehmen und dort erweitern, weil ich trotzdem keine andere haben will... mir gefällt sie einfach

5. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

schwarz/weiß hochglanz

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Weiß hochglanz mit Kirsche kombiniert.

7. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

walnus und crema hochglanz .. weiss wäre mir zu helle-

8. happybaby

happybaby Gast-Teilnehmer/in

fronten in vanille hochglanz, arbeitsplatte in dunklem nuss - würden wieder die selbe kombination nehmen ;)

Verena--- gefällt das.
  9. Asterix

VIP: :Silber

Panna (matt), lackiert (ist nicht Hochglanz!) - weiß war mir zu hart, wollte etwas Warmes....aber Helles ;), das zu viel passt (Boden, Einrichtung Wohnküche...) - bin sehr zufrieden !
    ´Weiß ist mir auch irgendwie zu steril.....

lg Asterix

10. Verena---

Verena--- Gast-Teilnehmer/in

wohnung: weiß hochglanz (vom vormieter) --> würde ICH nicht kaufen weil ich einfach jedes tropfal dreck sehe :confused:
    haus: wird vanille hochglanz (von mir) :D --> hoffe da wirds besser ;) außerdem wollte ich es mit einer holzarbeitsplatte + rückenwand kombinieren und das wäre mit weiß nicht gegangen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden