1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Küche habt ihr???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleSunshine, 23 August 2009.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

Wir planen für unsere neue Küche eine Echtholz Arbeitsplatte.........
    so unterschiedlich können Geschmäcker sein.........

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Teilweise auch wie man sie behandelt - ich hab jetzt schon von einigen gehört, die direkt auf der Arbeitsplatte schneiden - klar ist die irgendwann hin. Ich schneide nur auf Schneidbrettern, weil ich die Küche länger haben will und das Brett leicht austauschen kann.

lg
    bine

3. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, das war wirklich unsere küche.. hab soeben das kika-sms bekommen, dass die küche abholbereit ist (eine woche früher als geplant, aber da wir ja morgen den wohnungsschlüssel bekommen, ist das für uns natürlich perfekt) *freuu*

4. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

:D ihr seids aus reichenau in oö oder?
    dann wird sies wirklich gewesen sein *gg* hab sie kurz vor linz angetroffen

5. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

yep, reichenau in oö --> küche haben ma beim kika in linz/urfahr gekauft!

6. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

O.K. nach einigen tipps bin ich nun doch zu dan gepilgert, und siehe da, eigentlich schwer in ordnung. vielleicht doch dan?:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden