1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Küche habt ihr???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleSunshine, 23 August 2009.

1. dayanne

dayanne Gast

wir haben derzeit eine neue DAN. im haus bald erben wir eine 15j. alte bulthaupt, schaut immer noch sehr sehr gut aus. bin neugierig wie sie wirklich ist.

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja so eine hab ich auch! Würde es immer wieder so machen.
    Schade dass er nur Bäder verkauft.

3. Schlafnichtein

Schlafnichtein Gast-Teilnehmer/in

So eine haben wir auch und ich kann mich dem nur anschließen :)

4. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns für eine nobilia-küche entschieden.. bekommen die küche nächste woche (hoffentlich pünktlich) und freu mich schon seeehr darauf..

ist eine "pia" in cafe latte / olive hochglanz.. wenn die küche dann da ist, gibts natürlich fotos und infos.. :)

5. Baily

Baily Gast-Teilnehmer/in

unsere wird eine nolte, davor hatten wir eine regina - damit waren wir auch ganz zufrieden, aber die nolte ist jetzt unsere traumküche.
    meine mutter hingegen schwört auf dan. hatte ihre alte dan 27 jahre lang und sich jetzt wieder eine dan genommen.

6. vom Tischler - die Investition hat sich gelohnt;)

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

bin schon gespannt auf die fotos! unsere wird mitte september aufgestellt :)

8. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen eine Olinaküche. Haben uns auch eine Dan und eine Ewe anbieten lassen, waren aber preislich in der selben Kategorie. Die Entscheidung für Olina war bei uns dann eine Bauchsache, haben uns dort einfach am Besten aufgehoben gefühlt, und bis jetzt kann ich ned jammern. Küche selbst kommt aber erst am 30. September, Erfahrungsberichte kann ich also noch nicht liefern

9. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

@Alex: ? welches olina studo?

habe ein angebot von olina traun mit billigste front 18000.- und dan linz urfahr studio 11000.- (teuerste front, billigste wäre ca. 6000.-) nur holz, keine ap und geräte...

10. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

Waren bei uns in Grieskirchen, mussten wir nur dreimal umfallen um dort zu sein :D Preislich sind wir ungefähr bei deinem Trauner Angebot, allerdings mit Geräten und der einen oder andren Spielerei (näheres gern heut abend wenn ich daheim bin)

Soltlest in Grieskirchen anrufen frag nach Konrad. Wirkt am Anfang vielleicht ein bisl "witzig", aber ist absolut top drauf und hat uns wunderbar beraten. Und richt ihm schöne Grüße aus vom Alex (von dems den Sohnemann bei ihnen von der Treppe runter gschmissen hat - da sollt er sich auskennen :) )

11. billiii

hmm klingt gut.. wir müssen unsre selber aufbauen (wollten geld sparen), aber ich denke, das wird schon klappen.. handwerksbegeisterte männer und auch elektriker sind in der famile bzw. im freundeskreis genügend vorhanden ;)

und mir macht das handwerken im übrigen auch ziemlich viel spaß....

12. young-mami2

young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Wir haben vorher in einer Wohnung eine Nolte Küche vom xxxLutz gehabt(Rubinrot Hochglanz),sie war ein Traum,kann ich nur weiter empfehlen.
    Jetzt haben wir eine vom Vorbesitzer des Hauses eine Ikea Küche.Welche weiß ich nicht.Da sie eh in ein paar Jahren raus muss,weil die Arbeitsplatte aus Holz ist und sie schon teilweise ohne Klarlack und mit ein bisschen vielen schnitten ist bin ich froh dieses Thema gefunden zu haben =)

Aber bei uns dauert es eh noch,vorher kommen noch ein paar andere Dinge dran.

13. eamane

mir machts auch ziemlich viel spaß, aber das war mir zuviel nerv und arbeit.
    und was die in einem tag haben, hätten wir vielleicht in 3, 4 tagen, noch dazu, weil ma ja ned frei nehmen können dafür... und dafür geb ich gern das geld her
    ich bleib lieber bei meinen ikeamöbeln :D
    übrigens hab ich heut einen nobiliakleinlkw fahren sehen, vielleicht wars ja eure küche :D

14. eamane

schön!
    siehst jetzt seh ich wie das aussieht, wenn rückwand und kastl gemixt ist, wir bekommen auch einen teil so, zwar nur in arbeitshöhe, aber ich hatte meine zweifel wie das dann wohl aussieht!

15. Julia019

Julia019 Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine DAN hochglanz küche und sind total zufrieden

16. billiii

das wär natürlich super, wenn des unsre küche gewesen ist.. wer weiß!?

17. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Ich find das genial gut. Das Kastel kannst voll nutzen und trotzdem ist es wie in einem Guss - war auch eine Idee vom Tischler. Ich hätt ja eigentlich nur eine Blende hingemacht weil ich nur in Küche und Rückseite gedacht hab ...

lg
    bine

18. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

19. eamane

ja, ich bin schon gespannt, mir ist die idee ja erst bei der eigentlich schon fertigen planung gekommen, weil es mich gestört hat, dass das eck nicht genutzt werden kann - und das is schon viiel raum
    darf ich fragen, was für utensilien du da drin hast? weil da bin ich noch am überlegen, was ich da reintu....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden