1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welche Kosmetiklinie verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patitucci, 17 Juni 2012.

  1. Patitucci

    Patitucci Gast-Teilnehmer/in

    Ich war von Balea anfangs auch sehr zufrieden, aber nach ca.3 Monaten hat meine Haut nachdem eincremen an den Wangen immer gebrannt. Keine Ahnung warum.
     
  2. Silmum1

    VIP: :Silber

    Ich nehm die Sachen jetzt sicher schon ein Jahr und bin superzufrieden damit :)
     
  3. Toutou1

    Toutou1 Gast-Teilnehmer/in

    Ich verwende DMS Dermaviduals - bin sehr zufrieden damit
     
  4. midsummer

    midsummer Gast-Teilnehmer/in

    Korres ist meine Lieblingsmarke. Gute Inhaltsstoffe, mein Haut mag das, und die Produkte sehen so nett aus. Zu besonderen Anlässen gönne ich mir was von Rodial ... eher teuer, aber sowas von super!
     
  5. Christine78

    Christine78 Gast-Teilnehmer/in

    reinigung hab ich alles von balea für empfindliche haut, gesichtscreme von meiner kosmetikerin, für die augen bin ich noch nicht fündig geworden was mir am meisten zusagt.
     
  6. amina

    amina Gast-Teilnehmer/in

    Fast alles von Balea und ich bin seit Jahren seeeeeeeeehr zufrieden damit.
     
    Silmum1 gefällt das.
  7. Christine78

    Christine78 Gast-Teilnehmer/in

    gestern hab ich mir spontan den balea-augen-roll-on zugelegt, bisher bin ich sehr zufrieden :)
     
  8. granny

    granny Gast-Teilnehmer/in

    die haut ist ein basisches organ.
    das menschliche leben entwickelt sich im mutterleib im fruchtwasser, welches einen ph-wert von ca. 8 hat.
    durch den irrtum "säureschutzmantel" sind fast alle hautpflegeprodukte sauer, also unter ph 7, eingestellt
    (meistens wird ph-hautneutral mit 5,5 angegeben!)
    ich verwende seit jahren ausschließlich basisches badesalz zum duschen, baden, zähneputzen und basische hautpflegeprodukte von dr.ewald töth oder ovimed: http://www.ovimed.de
    ich habe eine wirklich schöne haut und keinen einzigen altersfleck *freu*
     
  9. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Produkte von Weleda, vertrag ich gut, hab eine eher schwierige Haut
     
  10. nina97

    nina97 Gast-Teilnehmer/in

    Ringana!
    Rein Vegan, Bio und aus Österreich!
     
  11. Silberfee

    Silberfee Gast-Teilnehmer/in

    Alverde
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden