1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche? Katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 2 August 2011.

1. king julien würde mir auch ins herz schauen.
    ich glaube, der wäre mein favorit.
    :hug::hug:

2. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

mein kater hätte bei euch den idealen platz *seufz*

bei mir hat er nur im sommer freigang - und heuer wegen dem wetter noch so gut wie gar keinen - bei dem bescheidenen wetter, dabei liebt er es so :(

Anhänge:

3. Hektor... alleine schon weil er eben älter ist. Ich glaube er hat es viel schwerer einen geeigneten Platz aufgrund seines Alters zu finden. (ich würde sie alle nehmen... )

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

von hektor hab ich leider noch nichts gehört, wollt ich nur berichten.

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Sommer/Urlaubszeit... Vielleicht sind sie dort nicht so schnell mit dem beantworten von mailanfragen?! Anrufen könntest eventuell?!

6. lucy777

bis freitag nicht - weil die nur bis 16h büro haben - ich arbeite und da gehts nicht.
    aber sie werden sich schon melden.

7. lucy777

auch heute nichts.

8. es gibt soviele Mietzen, die sich bei dir wohl fühlen würden und geeignet sind :hug:
    ich freue mich schon auf ein Foto und meine linke kleine Zehe sagt mir, dass es nicht mehr lange dauern wird!!

9. lucy777

stimmt:love:

im september hab ich urlaub - dann gehts für 2, 3 tage nach italien - und dann hol ich "sie/ihn".
    falls es mit dem hektor nichts wird, in baden sitzt ein 11jähriger katermann ein - und schaut sauunglücklich aus.
    also irgend so ein senior wird es werden.
    soll noch ein paar schöne jährchen haben.

10. lucy777

jetzt ärger ich mich grad ein bissl:eek:

weil sich die vom dechanthof nicht melden, hab ich im net herumgestöbert -und komm drauf, dass hektor im dez.2010 vermittelt wurde.

gut - also die orga fällt dann für mich aus. grummel.

11. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Das musst DU doch selber fühlen, welche dir mehr taugt ?? Wie sollen dir frmede Menschen da weiterhelfen? Versteh ich nicht. Gehts denn nur um die Optik bei einem Tier ??

Grundsätzlich würde ich mir nie eine Rassekatze nehmen, ebensowenig wie einen Rassehund. Tierheime sind mehr als voll von lieben Tieren, die eine würdiges Leben verdient haben.

12. lucy777

wie kommst du auf die idee, dass es mir nur um die optik ginge?

mir geht es darum, die RICHTIGE katze für unsere möglichkeiten, die wir einem tier bieten können, zu finden.
    also anders gesagt - nicht die katze muss mir taugen - ihr sollten die verhältnisse bei uns taugen.

und ja, das mit den tierheimen, da hast du recht.
    dechanthof und villa dotschko SIND tierheime.

13. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Als ich auf Hundesuche war ging es mir genauso-vielen Orgas oder Th fehlt es an Zeit die Hp aktuell zu halten,ich habe auch-trotz ausführlicher Vorstellmail-selten eine Antwort bekommen wenn ich mich für ein Tier "beworben" habe.

Wenn dich eines total anspricht dann würde ich an deiner Stelle gleich anrufen.

Viel Glück noch bei der Suche!

14. lucy777

ok - das scheint also nichts besonderes zu sein.:eek:
    nur - der hektor ist eh vergeben - und wegen dem king - der ist so ein süßer - aber ich fürchte, er ist noch zu aktiv für uns. ich will ein älteres tier, das ist mir in der diskussion hier klargeworden.
    (hab euch ja eh genig genervt:eek:)

alte tiere haben es eh schwerer, genommen zu werden.
    obwohl der hektor, der schwerenöter, hats geschafft:D

und ich war heute im TH baden....

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

Und bist du fündig geworden in Baden? (schön für den alten Hektor übrigens :love:)

16. lucy777

ja. schön für den alten hektor:)

und das wäre

http://www.tierheim-baden.at/

der cäsar.
    ich hab ihn besucht, er ist sehr gedrückt, zusammengekauert, kopferl eingezogen.
    nach langem schöntun hat er dann sein baucherl gezeigt, und ein bisschen miau gesagt.
    er hat schnupfen, durchfall und ein rinnendes auge und ich hab das gefühl, er atmet auch schwer.:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden