1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Jeansmarken bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minime, 3 Oktober 2011.

1. B-Vitamin

B-Vitamin Gast-Teilnehmer/in

hey, also dein Jeansproblem kann ich nachvollziehen , geht mir meistens genauso, ich finde das Zara mittlerweile wirklich schöne Jeans im Angebot hat und wenn man Glück hat dann findet man auch die passende Größe und Länge ansonsten halt über den Internetshop, ansonsten würde ich an deiner Stelle mal bei Mavi oder Levis schauen und Tommy Hilfiger haben auch immer längere Jeans und bevor du ewig rumsuchst kannst dus mal hier versuchen da gibt es die ganzen Firmen gebündelt auf einen Blick dann musst du dich nicht durchs gesamte Sortiment der einzelenen Anbitere kämpfen und wenn du groß bist würde ich an deiner Stelle eine dunkle Jeans nehmen die passt auch gut zum Blazer und du kannst sie öfter tragen ohne das es auffällt....hoffe das hilft dir ein wenig weiter:wave:

2. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Levi's, Esprit, s'Oliver, Wrangler und H.I.S.

3. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Meinstens Angels. Da ist immer was passendes dabei.

lg
    asti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden