1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Jeansmarken bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minime, 3 Oktober 2011.

1. himbeersturm

VIP: :Silber

noch etwas ist mir eingefallen: ein geniales geschäft für "langhaxerte" hab ich im stadioncenter entdeckt, es heisst mister lady oder so ähnlich, hat teilweise ziemliches tussiklumpat, aber viele hosen in drei (!) längen short, medium und long .... man muss sich halt ziemlich durchprobieren, aber das ist es mir wert. sie haben vor allem jeans, aber auch zum teil andere hosen.

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich trage nur mehr Levi´s.
    Alle anderen kommen von der Qualität nicht nach, finde ich. Hab Esprit und s.oliver probiert und Cecil.

3. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Früher (als ich noch reingepasst habe) kamen nur Levis in Frage.
    Jetzt bin ich umgestiegen auf s.Oliver oder wahlweise auch Tom Jones (die haben auch längere Längen).

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Jeans hab ich meist von Esprit, aber auch von Levi's und Vero Moda (bei letzterem kommt mir vor, hat in den letzten Jahre die Qualität abgenommen :( )

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Levis, Esprit und S.Oliver

6. Hope22

bei s.oliver gibts eine tolle dunkelblaue in der casual women abteilung auch in länge 36, kostet 59,95
    hat eine leicht satinierte oberfläche, also absolut auch eleganter zu tragen...

7. minime

dankeschön!!

8. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

;) Mister Lady.com heissts Geschäft , gibts einen Onlineshop auch ;)

Ich kauf TomTailor , oder Levis, aber ich bin nicht so groß;)

9. minime

Mister.lady kenn ich eh schon länger, hab auch 2 Jeans von denen. allerdings sind das für mich eindeutig freizeitjeans :) also nix für Arbeit und Blazer und so :)

trotzdem danke!

10. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

d'accord :daumenhoch: ist bei mir genauso. auch wenn ich für "zum am spielplatz herumfetzen" auch H&M und Mangojeans habe...am besten passen die 7 for all mankind!

11. himbeersturm

na super ... schön für euch ;) ... so wie´s aussieht, gibt es die nicht mal in ZWEI längen, geschweige denn in drei. hosen, die es nur in einer länge gibt, passen mit höchstens ganz selten bei mango.

12. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eine Langhaxate. Meine absolute Lieblingsjeans habe ich vor Jahren bei Banana Republic gekauft, leider passt sie mir nicht mehr. Derzeit trage ich A&F, Esprit und Mexx. Irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschrankes gibt es noch ein paar S’Oliver und Tom Tailor Jeans. Ich trage Jeans nur in der Freizeit, deshalb bin ich nicht bereit mehr als € 80 - € 100 dafür auszugeben.

13. himbeersturm

abercrombie und fitch? die haben doch nicht mal länge 34 (nur 31 und 33)?

14. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal in den usa eine abercrombie und fitch gekauft, die war selbst mir noch um einiges zu lang! überhaupt hab ich mir früher immer aus den USA die langen jeans mitbringen lassen.

15. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Müsste die Größe nachschauen, aber passen tut sie auf alle Fälle.

16. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

huhu! :wave:

ich hab auch das problem das ich jeans in 36er-länge brauch, wenn ich höhere schuhe anziehen will brauch ich teilweise 38er-länge. :rolleyes:

find de seite super, kauf, versand, retoure, alles problemlos und de haben sooo viele marken und vor allem auch viele in 36er und 38er-länge:

www.jeanswelt.de

vielleicht werdets auch dort fündig!

17. KittyMe

KittyMe eat me

Hopsi! Sind die Esprit so kurz geschnitten? :eek: Oder Diesel so lang? Die passen in 34 perfekt! Habe jetzt eine von Esprit Boyfriend aus Gewohnheit in 34 bestellt und gerade erst gesehen, die haben eine Innenbeinlänge von 86 cm, eine meiner Diesel nachgemessen hat 90 cm und passt perfekt!

18. himbeersturm

cooler link ... vielen, vielen dank!!!

19. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf immer die Herrenjeans beim KIK, da die als eine der wenigen auch einen hohen Bund haben.
    Wurscht wo man schaut, alle Jeans sind hüftig geschnitten, oder vom Schnitt her für alte Damen (mit Gummizug) :(

W36-L36 kein Problem, in Schwarz, dunkelblau, hellblau, Stonewashed ...
    Und der Preis ist Unschlagbar!

LG

20. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

meine lieblingsjeans sind alle von replay und one green elephant :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden