1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Hotelkategorie bevorzugt ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 März 2012.

?
  1. wenn ichs mir leisten kann: 5*

49,2%
  2. 4*

64,6%
  3. 3*

13,8%
  4. 2* (Pension)

1,5%
  5. 1* (Unterkunft ist mir egal)

3,1%
  6. campingplatz

6,2%
  7. im Freien

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. sonstiges

4,6%
  9. wenn ich ans Geld denke: 5* paßt

7,7%
  10. 4*

26,2%
  11. 3*

9,2%
  12. 2*

1,5%
  13. 1*

0 Stimme(n)
    0,0%
  14. campingplatz

1,5%
  15. im Freien

3,1%
  16. sonstiges

4,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich war eigentlich in meinen sehr umtriebigen kinderlosen jahren immer eine ausgesprochen anspruchslose reisende - ewig unterwegs mit wenig geld und dementsprechend anspruchslos. hauptsache unterwegs.

je älter ich werde desto mehr liebe ich den luxus :eek: also ich such mir wenn möglich gerne 4 sterne. aber es kann auch (wenn andere dinge dafür gut passen) auch ganz anders sein (zb ein ferienhaus oder auch mal ein zelt am strand), also völlig fixiert auf luxus bin ich glücklicherweise nicht!

2. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Über eine Unterkunft nur nach den Sternen zu urteilen ist zu wenig. Die Sterne werden in jedem Land unterschiedlich vergeben. Auf den Malediven z.B. reichen drei Sterne, wobei in Europa drei Sterne so lala sind.
    Harald

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden