1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haarpflege verwendet ihr ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 28 Oktober 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

mein haar ist auch so, wie du deines beschreibst...ich verwende kerastase nectar thermique nach der wäsche. das wird ins feuchte haar geknetet und nicht mehr ausgewaschen. und nur damit ist das frizzige zu bändigen :D

2. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich neige eher zu sehr trockener Kopfhaut, nach 2 Tagen hat diese aber so stark nachgefettet ( weil ich immer kratze ) das ich mit den Handelsshampoo nie zufrieden war, hab da auch sehr viel durch probiert.
    Derzeit habe ich und bin ich auch sehr zufrieden mit den Produkten vom DM Friseurstudio, zwar nicht billig, aber das lästige Haare waschen jeden 2. Tag fällt weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden