1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haarfarbe hast du...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 Juli 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

allerhöchstens "ich werde älter"
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 23 Juli 2014)
    jung sterben is irgendwie a ka option, oder??

Amica32 und Steinfrau gefällt das.
  2. Eistee

VIP: :Silber

meine sind Rotbraun.

3. Weirdpunk

Mein Freund ist jünger als ich - und hat trotzdem mehr graue Haare... :D

Ich weiß schon, was du meinst...aber nachdem meine Haare meistens nicht "altersentsprechend" ausschaun, empfinde ich das gar nicht so. Alter mach ich irgendwie am Verhalten fest, Haare beeinflussen meinen Eindruck da eher wenig.

4. Mausi88

Derzeit ein dunkles Rotbraun. ;)

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich hab dunkelbraune Haare, sehr dunkelbraun, und viele weiße Haare
    In meiner Familie bekommen die FRauen offensichtlich schon sehr früh graue Haare,
    wobei bei mir darf es eh schon sein,
    ich färbe oben immer mal wieder nach, hab ein Mittel gefunden dass sich ziemlich genau mit meiner Naturhaarfarbe deckt, aber derzeit lass ichs mal,
    ich überlege immer wieder ob ich es nicht einfach mit meinen weißen /grauen Haaren akzeptier,
    weil schlecht schauts bei keiner Frau in der Familie aus und
    was mich für die Zukunft freut ist dass ich im Alter sehr schöne weiße Haare bekommen werde, keinen komischen Gelbstich oder so sondern wirklich schönes ganz weißes Haar - wie Schnee und das schaut sehr hübsch aus (Wir haben alle sehr viel Haare daher hat man im hohen Alter auch noch sehr schöne Haare)
    Ähm und alt fühl ich mich auch nicht,....auch wenn ich vermutenderweise älter bin als viele hier.

Amica32 gefällt das.
  6. Bussibaer

Das seh ich auch so....und dafür bin ich echt noch zu jung:D:p

Amica32 gefällt das.
  7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Um das zu bestätigen oder zu widerlegen, müsstest du uns dein Alter verraten ;)

Amica32 gefällt das.
  8. Tinaone

Meine sind Mittelbraun. Im Winter werden sie immer noch eine Spur dünkler und an den Schläfen kommen die ersten grauen.
    Hab am Wochenende meinen 50 gefeiert.Ich denk da dürfen sie schon grau werden.Ab und zu lasse ich sie mir tönen,aber nicht regelmäßig.

Amica32 gefällt das.
  9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Bei der Farbe der Beinbehaarung würd ich mitmachen ..

Amica32 gefällt das.
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum nicht bei der Kopfbehaarung? Hast keine mehr?

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

die Farbe ist unklar

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mach doch mal ein Foto und stell es ein. ;)

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na zum Glück gibt's Haarfarbe zu kaufen.....damit meine haare keinen Blödsinn signalisieren können:D

14. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub meine sind auch so hundsbraun, also etwas dunkleres mittelbraun. Keine grauen, dank Papas Genen, das dauert noch und dann wird gefärbt, aber wenn schon denn schon, möcht mal als verrückte Oma gelten, da tu ich alles, da kommen die rosa Strähnen, oder mal blau usw

Amica32 gefällt das.
  15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

40
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 25 Juli 2014)
    Na brack ich hab schon recht viele graue und bin dann doch um einiges jünger, das sind die Gene eindeutig

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jungspund ;)

marionr1, Steinfrau und Amica32 gefällt das.
  17. Tinaone

Ja das liegt bei uns in der Familie.Mein Papa ist mit 82 Jahren gestorben und hatte nur graue Schläfen. Die restlichen Haare waren noch braun
    .Dafür könnten sie meiner Meinung nach dichter sein

18. Amica32

Ja schön langsam merkt man es....hier sind alles nur noch echt alte Leute unterwegs....:eek::D:kiss:

19. Tinaone

Meinst du da etwa mich ? Ich finde mich überhaupt nicht alt :D

Steinfrau und Amica32 gefällt das.
  20. Amica32

Nein! Steinfrau hat geschrieben sie ist wahrscheinlich viel älter als die meisten hier....und ist dann 40 Jahre jung!
    Und nein wir sind alles gar nicht alt!:D

Steinfrau und Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden