1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Haarfarbe hast du...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 21 Juli 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Eismaschine ist leider im Eishimmel......
    Leider keine Zeit....warte auf Gäste.....

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Taxi anrufen und Eis liefern lassen. Geht zumindest in Wien ganz einfach...

3. Amica32

Hmmmm....auf die Idee wär i Traum nit gekommen! Aber zum Glück bin ich noch nit sooo süchtig.....:D Das der arme Taxifahrer für mich ein Eis holen muss

4. geraldwien

Der wäre höchstens dankbar für den Umsatz.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 22 Juli 2014)
    Irgendwie verwässern wir hier den Haarfarben-Fred... Vielleicht einen neuen aufmachen: "wer liefert Amica ein Eis?"

Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

Schau ....und kein Mensch kümmert sich um mich und will mir ein Eis bringen.....es ist ein Graus! Zum Glück hab ich mir selber eines gekauft......Schmatz schmatz

6. geraldwien

Na siehst Du, geht doch ganz einfach... War es auch magenta und lindminzgrün gefärbt? :sneaky:

Amica32 gefällt das.
  7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Normal mausbraun, derzeit rot, leider schaut der inzwischen schon leicht angegraute Nachwuchs schon wieder raus...:thumbsdown:

8. Weirdpunk

Bis vor kurzem kurz und pink, jetzt knapp hüftlange Dreads in nahezu meiner Naturhaarfarbe - also dunkelbraun. :cool: :D

Amica32 gefällt das.
  9. Amica32

Nööö eher braun weiß mit Schokoflocken......:kiss:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 22 Juli 2014)
    Des ist echt a graus...wie oft musst du nachfärben?

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Müssen tät ich öfter als tun :D

Ich sollt anfangen, nur den Nachwuchs färben...so hau ich alle paar Monate (wenn das Graue zu sehr dominiert) Farbe auf den ganzen Kopf (halt auf die Haarseite, nicht auf die ohne Haare ;) )

Amica32 gefällt das.
  11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich bin blond:D

Amica32 gefällt das.
  12. Sonja20

Sonja20 Gast

Der Kopf weniger aber die ganzen Haare ;)

Amica32 gefällt das.
  13. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Früher war ich viel mutiger, was meine Haarfarbe anbelangt. Kurz mit Iro, wobei der Iro manchmal grün, dann wieder blond oder/und rot war ... jetzt bin den längeren Haaren ist mir das zu mühsam sowie zu zeit- und kostenintensiv. Ich mag aber meine braunen Bob. Wir passen gut zusammen! :)

Amica32 gefällt das.
  14. Bussibaer

gefärbt hellbraun mit einem Touch ins Kupfrige...ohne Färben wohl ziemlich grauweiß:confused:

Amica32 gefällt das.
  15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mitteleuropäisches Dunkelblond-hellbraun, auch hundebraun genannt. Obwohl ich nächstes Jahr 50 werde, noch GAR nicht grau, was mir eine Genugtuung bereitet, weil ich mir im Vergleich zu meinen Verwandten immer von der Natur benachteiligt vorkam - bin total blass und habe keine gescheite Haarfarbe und komplett glatte Haare, die anderen werden entweder nach fünf Minuten Sonnenkontakt dunkelbraun und/oder sind/waren entweder mit dunkelbraunen Locken oder hellblondem Haar gesegnet.

Amica32 gefällt das.
  16. Amica32

:rolleyes:
    Mich machten graue haare narrisch!!! Ich hab ja ganz dunkle Haare und da schreien die richtig..hhhalllooo daaaa bin ich ..brrrrrrrrrrrrrrrr ich färb meistens nur den Ansatz und das schon alle zwei Wochen.....:eek::rolleyes:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 23 Juli 2014)
    :roflmao:

17. geraldwien

Dann wirst bald keine Haare mehr haben, über die du dich aufregen musst...

Amica32 gefällt das.
  18. Weirdpunk

Und ich find graue Haare am ganzen Kopf voll hübsch, das wirds aber leider bei mir nicht spielen, meine Oma bekam mit ca. 60 ihre ersten paar grauen Haare, und ich dürfte ihre Gene haben - 32 und noch kein einziges in Sicht.^^

19. Amica32

Aber geh...ich hab soooooo viele Haare....alles im grünen(grauen) Bereich:p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 23 Juli 2014)
    Also mit 60zig ...würden mich grauen Haare auch nit stören......

20. geraldwien

Hach, du könntest glatt ein Fan von mir sein :D

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden