1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche griechische Gottheit würdet ihr andern Usern zuordnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 10 Mai 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

:sagnix: :sagnix: :sagnix:

2. Berthold

Berthold Gast

Dann passt es wieder, das ist die Hera auch nicht. Die hat den Zeus ganz schön unterm Schlapfen.
    So wie die Fricka den Odin/Wotan.

3. Berthold

Berthold Gast

Gibt es: Lethe

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Fricka die viel nettere Schreibweise. Frigga erinnert mich immer an so eine Kärntner Eierspeise (eine ziemlich kulinarisch unterdurchschnittliche). :D

5. bergie

VIP: :Silber

Ich dachte, das sei nur ein Fluss, keine Gottheit. Eine der Flüsse, über die man zur Unterwelt kommt: Lethe, Styx und noch einer, den ich vergessen habe (wohl schon einen Schluck Lethe genommen)...

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Sehr viele Flüsse und Bäume sind auch Götter. Und sehr viele Götter sind gleichzeiutig andere Götter (je nachdem, wer die Geschichte erzählt hat), und außerdem sind sie alle voll auf Inzest. :eek:

7. bergie

VIP: :Silber

Aha. Gut zu wissen, danke.

8. Schamanin

Schamanin Gast

dann hast noch keine gute frigga gegessen und der name geht auf besagte zurück.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden