1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche griechische Gottheit würdet ihr andern Usern zuordnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 10 Mai 2011.

1. Alex3

VIP: :Silber

Wie gefällt dir Cybele?

Man denke nur an die zugehörigen Riten:
    (Fragt sich nur, wer oder was wilde Schreine sind... oder ob sich der Verfasser des Who is Wo der Götterwelten vielleicht doch nur vertippt hat :D)

2. Cyn= Selene, mit groszen, schoenen, alles sehenden Augen. Die Schwester des Helios, die Mondgoettin

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

spiraltribe, Alex3: Hera
    Berthold: der ist ein Halbgott, nämlich Herakles
    Zerlina: Athene
    cyn, Alex3: Artemis
    moncherie: Aphrodite
    Pegasus: Ist selbstverständlich Andromeda :p
    Obsidian: Appoll
    Frieda.: Persephone

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Bei so was soll man ja nicht zwangsbeglückt werden - Obsi schrieb, man solle die User dieses Threads zuordnen. ;)

Aber ich werde darüber nachdenken, jetzt, wo du da bist. ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

cyn = Harmonia. :)

6. famousfive

Die wilden Schreine tanzen mit, glaube ich.

7. moncherie

moncherie Gast

@f5
    du hast es erfasst. das profilbild ist nur ein ablenkungmanöver. ich will ja nicht immer nur auf meine schönheit reduziert werden;)

8. F5, die Hera? Das meinst ironisch, oder? weil die Frau ist ja nicht grad sympathisch. Und ich seh mich ganz sicher nicht als Hueterin der Ehe.... *Brrr*

f5 dich koennte ich mir gut als Artemis vorstellen. Sehr selbstbewuszt und selbstbestimmt unglaublich schoen aber nicht viel wert darauf legend.....

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Mir wollen sie das Weibsbild auch dauernd umhängen. :boes::boes::boes:

10. Darf man sich auch selber jemanden aussuchen? Weil dann wuerde ich mich am ehesten der echo nahe fuehlen. Ich scheine mit Spiegelneuronen ueberreich gesegnet zu sein

11. famousfive

Wieso, Hera ist doch der obserste Boss, den es in weiblich gibt und unglaublich stark und außerdem hütet sie das Herdfeuer.
    Das bissi Eifersucht ist halt nicht dein Hera-zug. :cool:

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Wann spielen wir das mit nordischen Gottheiten? Die sind doch viel cooler. Kennt wer den dänischen Zeichentrickfilm "Valhalla"? Der ist sooo geil. :love:

[YOUTUBE]YNX_Heix390[/YOUTUBE]

(Ja, es war das Trashgen, das mich diese Sprache lernen ließ...)

13. famousfive

Zerlina, hast du "Thor" schon gesehen? Yummy.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, nur davon gehört.

15. famousfive

Sehr empfehlenswert, der Hauptdarsteller sieht gut aus.

16. maribah

maribah Gast

Ja na die Hera passt nicht wirklich, du bist sicher kein kuschend-listiges Weibchen. :D

Zu dir würd die Athene viel besser passen. Die Jungfräulichkeit streichen wir mal weg, aber der Rest passt imo genau.

17. schneeeule

schneeeule Gast

Achso...? :wave:

18. edelfee

edelfee Gast

war die hera kuschend? die hat alle geliebten des zeus gequält und mit ihrer eifersucht verfolgt. :D

19. famousfive

@ zerlina: in den nächsten wochen werde ich mir valhalla anschauen, habe jetzt ein paar minuten davon gesehen. Gefällt mir.:D

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich habs auf DVD, aber leider nur auf Deutsch.
    Ich fress einen Besen samt Putzmann, wenn dir der nicht gefällt. Den haben sie für dich gedreht. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden