1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche griechische Gottheit würdet ihr andern Usern zuordnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 10 Mai 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

:kopkra:

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nein, i bleib schon gern Pegasus ("mit dem Huf aufstampf")! :D

Wobei - Tochter von Zeus, dem obersten Gott, das hat auch was... ;) :love: :D

3. Pegasus

:love: Genau! :D

4. Schamanin

Schamanin Gast

sabine_h: Asklepios
    berthold: Nemesis

5. edelfee

edelfee Gast

wieso ist der arme obsi der kronos?? :eek::D

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

F5 wäre jedenfalls die kriegerischste Athene aller Zeiten :D
    Nein, ich bin eigentlich ein Fan von Hermes ;) und ich hänge an meiner Leber. Wenngleich manche Aussagen des Prometheus mich durchaus ansprechen und sich gleich mit dem Göttervater anzulegen, wäre durchaus mir entsprechend :D

7. schneeeule

schneeeule Gast

:D Gell, ja.

8. Pegasus

Obsidian - Du kannst nur einer sein:

Plutos (griech. Πλοῦτος „Reichtum“, „Fülle“; lat. Plutus) ist in der griechischen Mythologie zunächst die Personifizierung des Reichtums, später der Gott der aus der Erde kommenden Reichtümer, also auch der Getreidevorräte, der Erdschätze und der keimenden Pflanzen. ;) :D

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oh, das gefällt mir!

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Sorry für den Tipfehler.
    Hera, weil ich mir dich so gut als Mutter und Beschützerin von Haus und Hof vorstellen kann (und ich glaube, du wärst ggf. auch eine furchtbar eifersüchtige Ehefrau).

11. moncherie

moncherie Gast

obsi ist rein intuitiv nicht der umtriebige faschingsschwan zeus....aber trotzdem eine olymp-autorität. leider rächt sich die harte sozialpolitik (alle kinder essen) dann doch eines tages....
    ;););)

12. schneeeule

schneeeule Gast

Ja, keine guten Karten für Obsidian... :D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Gar net wahr. :boes:;)

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nicht so schlimm. Lebe noch immer im goldenen Zeitalter auf der Insel der Seligen und muss mich mit dem sterblichen Gesocks nicht weiter abgeben ;)

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Kronos[/ame]

15. edelfee

edelfee Gast

schon als ich die überschrift gelesen habe, ohne dein post zu lesen, habe ich mir sofort gedacht, der obsi ist der merkur/hermes. :D

16. edelfee

edelfee Gast

aber du bist entmannt. :eek::D

17. das erinnert mich irgendwie an die rubrik bei "was guckst du"... "hey alta, wenn du verkehrsschild wärst, welches verkehrsschild wärst du?" :D

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Na und, hab eh schon genug Gfrastsackeln in die Welt gesetzt. :D
    Ausserdem ich bin ein Gott, da kann man sich schon was nachwachsen lassen, damit man weiterhin Spass hat (und neue Götter will ich eh nicht machen ;))

Lavie: Hestia

19. schneeeule

schneeeule Gast

Bingo.

20. Pegasus

Alle anderen Teilnehmer(innen) mögen mir verzeihen - meine Kommentare werden erst nach und nach eintrudeln, denn ich muss erst die Götter befragen, welche Gottheit sich dem jeweiligen Spieler schickt... ;) :D

Und das DAUERT... :eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden