1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Gegenstände sind für euch unersetzbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ailurus.Fulgens, 27 Januar 2013.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Der eine Arzt sagt angeboren, der andere sagt falsche Behandlung im Anfangsstadium. Ich möchte das alles eigentlich nicht hier ausführen.

Behandlung ist diese, dass ich noch eine Weile die goldenen Paukenröhren trage. (Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass aus meinen Ohren Gold rinnt, und kein ordinäres Schmalz) :roflmao:
    Danach Tympmanologie 3, sprich neues Trommelfell, Ohrknöchelchen und der ganze Firlefanz, den man ersetzen kann. Hilft das auch nichts, dann warten wir auf den Untergang und dann kommt Cochlea.
    Und ich lerne dann meine 4. Sprache.

Was die Hörgeräte betrifft war die KK so gnädig und hat alles, bis auf 50.-€, übernommen. Und ja, die sind verdammt teuer. Vielleicht lag es an meinem Charme, dass man so spendabel war. :) Oder an meiner Jugend.

Wattestäbchen sind mein geringstes Problem gewesen.

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, ich gehe manchmal zu weit.
    Das ganze "Firlefanz" kann man transplantieren? Whow!
    Goldene Paukenröhrchen waren mir bisher auch noch kein Begriff.
    Was es nicht alles gibt.
    Gute Nacht

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Recht hast - wo ist denn eigentlich der "Fuck-Thread" hin.

Toll, dass die KK gnädig war.
    Du hast wirklich etwas für deine Lebensqualität Unverzichtbares.

Wenn ich in meinem Post im Vorfeld meinte, dass ich es schade finde, auf nichts verzichten zu können, so komme ich mir jetzt fast lächerlich vor.

Alles Gute

4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Aber geh, brauchst dich ja nicht schuldig oder lächerlich fühlen. Ich denke auch nicht: Ach, freu dich, dass du nur dein Gehör verlierst, andere verlieren ihr Leben. Manchmal hilft es schon, da es die Dinge relativiert und die Sicht wieder in die richtige Perspektive lenkt. Nur manchmal möchte man halt raunzen.

Kaktusbluete gefällt das.
  5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Es gibt einiges was ich mir aufheb, aus Nostalgie zB. Würde nie uralte Bücherdie zTvon meiner Mutter noch da sind also Kinder und Jugendbücheraus den 50er bis 70 er Jahren weggeben.
    Meine Lieblingspuppe aus meiner Kindheit hab ich mir aufgehoben.
    Fotos hab ich schon viele weggeschmissen auch Briefe, wenn mich damit nix mehr verbindet.
    Bei selber gemachten Sachen bin ich schon traurig bzw. Im Fall von Unachtsamkeit squer, wenn was kaputt geht Und ich nicht die Möglichkeit mehr hab sowas noch einmal zu machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden