1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Fliesen für den Keller?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 3 März 2007.

1. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

hallo anna,

wir haben für den keller in unserem haus die günstigsten fliesen gewählt, da eben "nur" keller: 2,99 oder 3,99 (weiss ich jetzt nicht mehr auswendig - müsste ich die rechnung raussuchen), ich find sie aber trotzdem schön ;)

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja ein Spitzenpreis...na da bin ich aber gespannt ob ich auch solch ein Schnäppchen finde:D

3. Mona099

also diese fliesen sind beim bauhaus im dauerangebot - gibts immer ;)
    magst ein foto sehen?

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja gern!:D

5. Mona099

hier sind die fliesen auf der kellerstiege, also dieselben wie im keller und ganz unten ist dann die wand gelb angemalt und im keller auch, das passt gut zusammen;)

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja die sind schön und auch pflegeleicht, glaub ich....danke für das Foto.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden