1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Fassade würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manuschka, 2 November 2010.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die dritte Variante mit dem Rot und dem Grau am schönsten.
    Ich bin von immer nur gelben oder beigen Fassaden schon sooo übersättigt, ich finde es sehr schön, wenn man mal ein wenig "mutiger" ist mit der Farbe, wir haben bisher für unsere (auch eher "mutige" ;)) Fassade nur positive Rückmeldungen bekommen.

2. loleni

VIP: :Silber

Variante 2 ist super :wave:

3. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wie würde denn grau und braun-rot aussehen.
    Mir persönlich wäre das von grau rot, das rot zu aggressiv und auffällig, würde eher für eine Firma die auffallen will passen oder wie schon jemand schreib( ein paar Männliche Freunde sagen bei solch einem Rot, da fehlten noch die Roten Lämpchen, also auch der peinliche Hintergedanke)

Beige gefällt mir persönlich nicht so für mich ist das ein dreckiges Weiß, blöd aber ich seh es halt so.
    Rein weiß seh ich aber ein das man nicht lange daran Freude haben würde.

4. Mama84

Mama84 Gast-Teilnehmer/in

5. Nelida

Nelida Gast-Teilnehmer/in

6. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Jo, in meinem Haus soll Freude sein.
    Ich bin für Variante 2

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich finde euer Haus traumhaft!

Ich würde allerdings bei einer Farbe bleiben und eventuell Faschen machen. Da würde mir dann ein Erdton sehr gut gefallen.

Rot zu den weißen Fenstern find ich nicht so schön.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden