1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welche Farbe zu Brombeere ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 26 August 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

#21 Tinaone, 27 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2013
  2. BuddhaLight

Schlagobers.

Meerschweindi, trilogie und cyn gefällt das.
  3. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Polo in fuchsia ist cool. Mein Mann trägt auch Hemden in rosa. Na und. Der hat den Teint dafür und den Mädels gefällts. Deswegen geht er mir nur mehr in meiner Begleitung in rosa oder flieder.

4. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

brombeere & khaki das gefällt mir. oder olive oder sand oder taupe oder hellgrau oder antrazith oder hellrosa. auch das geht. wenns wenig ist.

5. Eule

Ich habe mir auch schon Oberteile in der Farbe gekauft und trage dazu blaue und schwarze Jeans. Khaki und Dunkelgrün fände ich auch noch passend, alles andere nicht sonderlich, evtl. noch Altrosa oder Ockergelb. Oder Ton in Ton.
    Ich habe auch einen Rock in der Farbe dazu, die passende Strumpfhose und Schuhe habe ich aber noch nicht gefunden, weil Übergröße (Strumpfhose Gr. 44, Schuhe Gr. 43) nötig. Wenn jemand einen Tip hat, bitte hier posten, sonst muss ich mit hautfarbener-hellbrauner/schwarzer Strumpfhose und schwarzen Schuhen vorlieb nehmen.

6. Tinaone

Ich hab am Montag mal zugeschlagen und mir eine Bluse mit passender Kette und eine Lederimitat-Jacke in Brombeere gekauft.
    Gefällt mir echt gut.Eine Hose in Khaki habe ich schon.Diese Farbe mag ich auch gerne.
    Jetzt möchte ich mir noch eine Hose in Brombeere und dazu ein hellgraues und ein hellrosa T-Shirt kaufen.Da wär mir schon was ins Auge gestochen.Is aber diesen Monat nicht mehr im Budget.Hat mich am Montag schon 147 euro gekostet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden