1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Farbe haben deine Nägel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 29 Juni 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ha, oder Blaumeise. :D

2. electra

electra hexe

was ist bloß aus den klassischen roten nägeln geworden. :p

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was soll mit denen sein?

4. Essie... heißt Boom- Boom- Room :)

5. electra

electra hexe

weil man den immer seltener sieht. und man liest es auch hier: gelb, blau, orange...... aber kein rot.

ich mag rote nägel übrigens gar nicht, haben mir noch nie gefallen.

6. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Fingernägel lackieren zahlt sich bei mir nicht aus, ich kann mir das Nägelbeissen nicht abgewöhnen :(

Letzten Sommer hab ich mir eine Zeit lang die Zehen lackiert. Ich hab ewigkeiten gebraucht um halbwegs akzeptabel lackierte Nägel zu haben, wieder ewigkeiten um den Lack wieder zu entfernen, und ich musste ständig umlackieren damit die Farbe zum Gewand passt.
    Momentan hab ich für sowas keine Geduld.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

FALSCH!
    ich habe gepostet, dass ich blutroten nagellack auf meinen zehennägeln habe.

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Fingernägel unlackiert, Zehennägel so ein komisches Blassrosa, womit meine Füße aussehen wie tot...werd ich wohl neu lackieren müssen... :rolleyes:

Amica32 gefällt das.
  9. electra

electra hexe

dann hab ich dich überlesen. :D

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

pink und orange......sommer komm ich mags bunt:D

sunshine0 gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

natur
    Ich hab mir Nagellack gekauft und überlegt, meine Zehennägel grün zu lackieren, aber ich habs bleiben lassen. Ich lackier nur meiner Kleinen die Zehennägel grün, die Fingernägel blau, je nach dem was Töchterchen wünscht. Fingernäge lackieren find ich unpraktisch, wenn ich im Garten arbeit.

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

türkis...

electra gefällt das.
  13. sunshine0

sorry, aber ich habe fusskomplexe daher mag ich keine Großaufnahme meiner fussnägel reinstellen :oops:
    ich hab aber den rot-orangenen Nagellack von maybelline genommen, colo rama steht drauf die farbe ist "orange attak" - ist aber eher ein sommerlicher rot-orangeton. dazu hab ich kleine weisse sticker von essence jeweils auf den großen zehennagel geklebt, sieht echt süss und sommerlich aus und normalerweise mag ich keinen kitsch ;) .

diese sticker hab ich, ich klebe immer zwei kleine zusammen:
    http://www.google.at/imgres%3Fimgurl%3Dhttp%3A//ba.fimgs.net/system/pics/1682/large/essence%2520nail%2520stickers.png%3F1288195577%26imgrefurl%3Dhttp%3A//www.beautyalmanac.com/Essence-Nail-Art-Stickers/1682%26h%3D300%26w%3D300%26sz%3D99%26tbnid%3DrevECZUzNJXJRM%3A%26tbnh%3D90%26tbnw%3D90%26zoom%3D1%26usg%3D__da-LfqTUjSvSH__IfQM1RVSqtJw%3D%26docid%3Dno3diQqmTvQGVM%26sa%3DX%26ei%3DfcnVUZOADIO1tAaInYCACA%26sqi%3D2%26ved%3D0CD4Q9QEwAw%26dur%3D1278

meine fingernägel erstrahlen nun in einem schönen Goldton, von catrice - Farbbezeichnung ist Genius in the bottle - sieht toll aus (den tipp hab ich hier erhalten - danke nochmal). wenn der lack richtig trocken ist, werde ich auch noch am ring oder Mittelfinger so einen ministicker anbringen - dezent aber mal was anderes

#73 sunshine0, 4 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden