1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Fan-Poster hingen in der Jugenzeit an Euren Wänden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 19 Januar 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

ramones, pixies, sex pistols, tote hosen aber auch bowie usw.

Weirdpunk gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

jaaaaaaa, david bowie, auf den hab ich ganz vergessen.
    pink floyd

3. Pipina

VIP: :Silber

bee gees <3 barry gibb <3 muß ich mich jetzt schämen ? :oops: weiß nicht einmal wie alt ich da war, bin ja schon ein älteres semester :)

mo-mo, cestlavie und Neon gefällt das.
  4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und dein Kinderzimmer war mit Hermann-Hesse Postern tapeziert, Ami-Scheiß war streng verpönt und es lief immer Ö1 im Radio.:p

Deine Zickigkeit sei dir nachgesehen, Schmerzen begleiten mich jetzt auch schon einige Monate, ich hab allerdings nicht vor, deinem Selbstversuch zu folgen.

Zum eigentlichen Thema: Bei mir hing gar kein Poster im Kinderzimmer, war mir irgendwie vollkommen wurscht damals. Irgendwann später hat sich einmal ein "Blood simple" Filmposter an eine Wand verirrt.

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich gebs ja offen zu - backstreet boys!

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch was anzubieten... beatles und adam ant :oops:

und nein, ich bin noch nicht ganz so alt, aber ich war in meiner teeniezeit ein erklärter beatles-fan... aber adam ant passt zeitlich ;)

cestlavie und Neon gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

ROOM AT THE TOP!!!!!!!! Des beste was Adam zu bieten hatte! :love:

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Für den Adam einen :love:

cyn gefällt das.
  10. mo-mo

ich habe euch michael schanze unterschlagen :whistle:

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dieter Bohlen heisst er.:D

mo-mo gefällt das.
  13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Lustige frisur:D Das war ein waschechter und hochmoderner VOKUHILA!

anna-mari gefällt das.
  14. mo-mo

ein männerfreier thread? dieser?
    kein thema für komo´s fallstudien?

15. trilogie

trilogie Gast

und ich udo huber :ROFL: von dem gabs nämlich auch ein poster, so schön mit lidstrich-wohlgemerkt am unteren augenrand...

aber michael schanze ist schon echt schlimm...uhuuhhhuuhu

cyn gefällt das.
  16. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

als wir noch zu dritt ein zimmer hatten, mein bruder, meine schwester und ich, kann ich mich noch an nicole und kim wilde erinnern( nicole die große liebe meines bruders).
    nachdem meine schwester und ich uns dann ein zimmer geteilt haben, war wham an vorderster front. ich habs augehängt weil ich es meiner schwester nachgemacht habe. die liebe meiner schwester zu george michael ging so weit, dass sie die selbe frisur wie george michael wollte( wie im video von careless whisper). naja der friseurin ein bild gezeigt, und die hats probiert, was soll ich sagen meine schwester hat die friseurin danach gehasst. eine einzige katastrophe:D.

es hingen auch noch thomas anders von modern talkingo_O, aha, madonna, nkotb, und alles was die bravo so hergab.

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hm, ich passe. Ich glaub, ich hab nicht viele aufgehängt, zumindest kann ich mich an nix erinnern...möglicherweise Pierre Coso, oder wie der Knabe hieß, aber sonst fällt mir nicht viel ein

(jaha, ich stell mich eh schon in die Ecke und schäm mich *lol)

Neon und Pipina gefällt das.
  18. Nunda

19. mo-mo

und ab heute abend hängt norbert darabos, oder was? :ROFL:

trilogie gefällt das.
  20. Nunda

na, na - diese wankelmütigen, neumodischen Jungen mag i net ;)

mo-mo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden