1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Böden habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Novembaerli2010, 26 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also wir bekommen die Stufen auch aus dem Bodenparkett gemacht. Das war uns wichtig, dass es eine Linie ist.

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten zuerst einen Kontrast, also heller Boden und ganz dunkle Stufen.. weil ich Stufen auch als "eigenständiges Objekt" gesehen hab, aber man hat uns dann davon mehrmals abgeraten und im Endeffekt haben wir jetzt alles in Eiche:love:

3. speeeedcat

VIP: :Silber

bei uns genauso,

stiegen werden aus den parkettbrettern gemacht, mit mdf auf 4 cm aufgedoppelt.

4. wuzis

Muss meinen GG auch undbedingt davon überzeugen. mag das auch so haben :)

wird das dann vom tischler angefertigt, oder wer macht das? Die Firma die den Pakett verlegt?

5. speeeedcat

den boden mach ich mit meinem freund, der ist tischler, und seinem cousin, der ist bodenleger :D!

hab soeben unseren boden bestellt:love:! wie gesagt, ecihe mandel pro vital und kernesche naturell, pro active, beide gebürstet und gefast. passen auch perfekt zusammen!

@wuzis: hab den bodenfuzzy auch die montage inkl stiege anbieten lassen: würde auf knappe 6K kommen:eek:

6. melody

Bei uns macht das alles der Tischler.
    Also den Boden bestellt er für uns bei der Herstellerfirma, den Stiegenbelag und Handlauf macht er auch daraus und auch die Sockelleisten.

7. wuzis

Der Boden sieht toll aus!!!
    Mein GG ist auch gelernter Tischler, ist aber schon fast verjährt ;)
    Klebt ihr den Parkett eigentlich?

8. speeeedcat

ja, kleben ist (für mich) obligat bei FBH.

9. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

speedcat, wieviel stiegen habt ihr denn? 6 k is ja wahnsinn!!!

10. speeeedcat

@nicki,

stiegen sinds 17. böden ca. 135m². finds trotzdem ein wahnsinn:eek:

11. sulnicki

@speedcat!
    ja aber 6 k allein nur für die stiegen? hab ich das richtig verstanden?

wir interssieren uns auch für weitzer und haben uns vom tischler ein angebot machen lassen.
    17 stiegen belegt mit weitzer landhausdiele, eiche, gefast, gebürstet, pro aktiv, spiegel mit weißer platte+montage a bisserl über 2,5.handlauf ist da nicht dabei.

12. melody

Das ist aber ein Komplettpreis, oder?

13. sulnicki

meinst du jetz mich?

14. melody

Die 6000 meinte ich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden