1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Badmöbel habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 12 Mai 2011.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

isebell - hast du vielleicht ein foto von eurem badezimmer :love::wave::)

2. elef

elef Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den Subway-Doppelwaschtisch übers Internet bezogen und dazu einen Unterwaschtischschrank vom Lutz - der paßt genau dazu und wird auch als Kombination angeboten. Gibt auch von Esprit eine Linie zu V&B Subway.

3. elef

elef Gast-Teilnehmer/in

Achja - ich find ihn absolut nicht zu flach und man kann sich wunderbar darin Gesicht und Hände waschen :)

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ich find auch, von den doppelwaschtischen ist das der praktischste und nebenbei auch der schönste und einer der einen normalen preis hat. beim Holter hätt mir genau 1 gefallen u der hätte über 1500€ gekostet - ohne Unterschrank!
    glaswaschtisch hätt ma noch gefunden der auch noch gefallen hätte.

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Maria: was hätte euch der V&B Doppelwaschtisch beim Holter gekostet?

6. Maria001

hab ich nicht gefragt. mir is die lust da drinnen total vergangen weil die preise einfach nur zum davonrennen waren!

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich gar nicht so empfunden.
    Wieviel habt ihr beim K. bezahlt?

8. Maria001

ihr habt glaub ich mehr budget fürn innenausbau geplant als wir :)
    beim holter wär für uns nix preislich interessantes dabei gewesen.
    i weiß nimma genau - i glaub bai 700 irgendwas lag das Waschbecken alleine. auf jedenfall gleich oder bissi günstiger wie übern Installateur, drum hammas beim K. mitgekauft mit den Badmöbeln.

9. waschbecken + badmöbel (unterschrank + hochschrank) von duravit, armaturen von jado und badewanne weiß ich nimmer... :kopkra:

ah repabad glaub ich is die badewanne... eine eckwanne halt...

10. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wir auch. Wir haben auch das Urinal von V&B achja wir haben alles bei IcePrice in Deutschland gekauft. super !! haben auch nur einmaligen Versand für alles gehabt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden