1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Augencreme verwendet ihr??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 18 August 2009.

1. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

war jetzt auf einer anderen seite wo man die sachen auch online bestellen kann. :eek: du hast recht. schon recht teuer. würd sie mir gerne kaufen. nur momentan ist das leider nicht drin. hab grad ne neue wohnung bezogen. neue küche gekauft und die kinder brauchen auch noch einiges. werd mir zu weihnachten gutscheine schenken lassen oder dann zu meinen 30iger.:)

2. sumsi

VIP: :Silber

3. sumsi

das ist auch eine gute idee! ich wünsche mir auch immer wieder zum geburtstag oder weihnachten sowas. selber kaufen eben nur mit prozente und gutscheine.
    muss aber noch sagen, dass ich mit der creme mindestens 2 (wenn nicht sogar 3)monaten auskomme ;)

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

mit Clinique versorgt mich meine Bekannte, die Außendienstmitarbeiterin bei diesem Konzern für Deutschland :D

5. dayanne

dayanne Gast

ich habe auch eine zeit lang clinique produkte sehr gern gehabt, gebracht haben sie aber nichts, was versprochen wurde.
    seit 1 monat bin ich auf dr. hauschka umgestiegen und bin begeistert.

6. sumsi

es kommt jetzt darauf an was man sich von einem produkt erwartet. erwartet man sich das, was einem versprochen wird dann wird man nicht fündig. ich erwarte mir sicher nicht, dass meine falten gebügelt werden ;)
    ich erwarte mir, dass ich das produkt gut vertrage, meine haut den ganzen tag versorgt ist (und nicht schon zu mittags wieder trocken), dass die pflege gut einzieht und das makeup nicht fleckt. bei den unmengen an produkten, die ich schon ausprobiert habe sind 80% schon in den ersten wochen durchgefallen. die anderen 20% haben nachhaltig mein hautzustand verschlechtert.
    aber wir sind alle verschieden. was dem einen gut tut ist für den aderen sehr schlecht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden