1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welche Augencreme verwendet ihr??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 18 August 2009.

1. ohne eincremen gehts bei mir auch ned....
    ich hab immer eine medizinische, selber zamgmischt mit verschiedenen Salbengrundlagen.
    Nix Chemie, des vertrag i gut.

vielleicht aber krieg i mal voll die Krähenfüße :D

2. sumsi

VIP: :Silber

kann ich dir leider nicht beantworten.
    aber lass dich beraten! die kennen sich aus und können auch deine haut einschätzen ;). bekommst eine probe mit und versuchst es mal.

3. sumsi

ja, allerdings erst nach ca. 6 monaten daueranwendung :rolleyes: (und nicht wie oft angepriesen wird "schon nach zwei wochen...")

4. ich kauf mir das Zeugs... und wehe ich merk keinen Erfolg,
    dann gibts ein Forumstreffen :D

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

nivea augencreme- tuts auch!

6. sumsi

lass dir eine probe geben! mit der kommst du ein monat aus (wenn es eine in der tigel ist wie bei mir). ich lebe schon seit 6 monaten aus probepackungen der augencreme :D. allerdings auch weil es eine sommeraktion gegeben hat, wo beim kauf einer gesichtscreme ein sommertäschchen mit minipackungsprodukte dabei waren. bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder zuschlagen soll :D

7. sumsi

also, wenn mir mal einer so einen schwachsinn erzählt dann lach ich ihn aus. :rolleyes:

ich mein, bessere argumente sollte die gute schon haben wenn sie was verkaufen will.

8. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

naja - die inhaltsstoffe:

http://www.codecheck.info/kosmetisc.../id_348235/StriVectin_SD_Intensive_Repair.pro

der chemische emulgator und das chemische konservierungsmittel werden als weniger empfehlenswert eingestuft und sind für naturkosmetika nicht geeignet.

also ich würde die kosmetikerin wechseln. bei dem schwachsinn, den die verzapft ...

9. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

hihi, die hab ich auch genutzt... mein jahresvorrat wurde aufgefüllt :D

10. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende Artistry.

11. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Codecheck bezieht sich aber auch die Intebsive Repair und nicht auf die Augencreme :wave:

ich hab auch nicht geschrieben, dass ich ein Naturkosmetikum verwende ;)

Und die Kosmetikerin ist ohnehin schon lange "Geschichte"

12. Lichtblick

Lichtblick Gast-Teilnehmer/in

möglicherweise helfen dir ja schüssler-salze (wennst einen mineralstoffmangel hast) und viel wasser trinken- zum ausreichend schlafen kommst ja nicht so oft, das tät sicherlich auch gut.
    schau doch mal in der kaiserkrone* apotheke vorbei- die sind sehr kompetent was naturmedizin betrifft.

13. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

danke für deine antwort. blöde frage jetzt. geh ich da am besten eh zu douglas oder?

14. sumsi

douglas oder marionnaud. ich glaub, im steffl auf der kärntnerstraße habens bei marionnaud sogar eine eigene clinique-beraterin.
    mittlerweile bin ich ein clinique-fan. nur die reinugungsmitteln mag ich nicht. da ist mir lush lieber;)
    ich nutze zb bei marionnaud die 20% tage aus und die gutscheine (am liebsten gleichzeitig :D), die ich immer wieder aufgrund der kundenkarte bekomme. clinique ist nicht gerade günstig. deswegen schlage ich da eher mit prozente und gutscheine zu. und schnorre proben :eek:

15. tantenina

ich mag die milde seife im pumpspray total gern!
    ich find gar nicht teuer, ich komm damit sooooo ewig lange aus

16. sumsi

das stimmt allerdings. mit der creme komme ich am längsten aus. und ich hab wirklich sehr viel ausprobiert.

na ja. vielleicht probier ich mal die seife aus.

17. tantenina

da gibts immer wieder diese 3 phase probepäckchen, da ist die flüssigseife dabei. sehr weiches schaumiges gefühl :love:

18. Vilu0507

ich hab mir jetzt die homepage angeschaut. so teuer find ich es gar nicht. ich hatte mal eine probe von einer creme daheim die voll supe war. die haut war schön weich und meine stirn glänzte nicht. ging dann zu marionnaud um mal zu schauen wieviel dieses cremchen kostet. puh, mich hats am scheißer gehaut. 50 euro.:eek: da krieg ich bei clinique schon eine ganze serie drum.

19. sumsi

täusch dich nicht! die clinique kostet mehr! ;)

20. Vilu0507

echt? stimmen dann die preise auf der homepage nicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden