1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weiße wc und badezimmer boden fliesen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flecki, 20 September 2011.

1. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

die Fugen- und Silikonfarben haben wir auch dort gekauft gleich - hat alle Renata ausgesucht dazu, ich hatte das Gefühl man kann ihr da voll vertrauen und wir wurden nicht enttäuscht.

2. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ah sehr cool, ja also die beratung hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. war wirklich top!

3. NACL

NACL Gast-Teilnehmer/in

Wir haben im gesamten Haus (Küche, Vorzimmer, Badezimmer, WC) weiße Bodenfliesen ... noch dazu hochglanz! Ist schon mühsam die sauber zu halten, weil man halt wirklich alles sieht! Aber ausschauen tut es gut! ;) Nochmal würd ich es glaub ich nicht machen ... aber jedem wie er möchte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden