1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weisse moebel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 15 Dezember 2011.

1. Eeyore

Eeyore Gast

Zu diesem Boden (der mir gut gefällt) würd ich unbedingt die weißen Möbel nehmen - schaut sicher total edel aus :wave:

Wir haben das komplette Schlafzimmer in Hemnes ausgestattet und es schaut super aus (Wand dazu ist allerdings lila)

2. schnuffi1979

VIP: :Silber

juhu dir gefaellt der boden :)
    hochglanz ist eben nur kueche und zum teil schlafzimmer. aber genau mag es auch geradliniger :)
    ins vorzimmer und ins wohnzimmer kommt hemnes vom ikea :)

ach im bad haben wir hellblaue hochglanzfliesen an der wand und hellgraue matte am boden. badezimmermoebel sind weiss matt und wir haben eine platte wo das waschbecken eingebaut ist und daneben die waschmaschine drunter steht in blau weiss gesprenkelt. habs allerdings noch nicht live gesehen. hoffe bei der naechsten besichtigung ende jaenner ist es schon drinnen.

3. schnuffi1979

juhu es gefaellt wem der boden :D cool. bei uns werden die waende im wohnzimmer zum teil blassblau. ich mag keine starke farbe im wohnzimmer aber eben ein bissi das es sich von den moebel abhebt. :wave:

4. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Blau ist fix?

5. schnuffi1979

ja blau zieht sich durch die ganze whg. (ausser kizi und klo) und ausser im vorzimmer auch recht dezent.

und deswegen fix weil maler und tapezierer beauftragt, tapeten geordert, fliesen verlegt und kuechenglasrueckwand bestellt :D

6. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

hatten mal schwarze möbel - im wz. schwarz-weiss-graue küche. schwarze sessel. schwarze ledercouch. viel chrom etc. darüber bin ich jetzt hinaus, ... gefällt mir nimmer. zu kalt das ganze, überhaupt mit kind. und unpraktisch. viel schwarz - man sieht viel staub viel früher und viel öfter und überhaupt, ... das wz zb wirkte viel kleiner als jetzt.

weiss und weiss dazu. ja gerne. haben helle böden (esche) und die dunklen gegen weisse möbel ausgetauscht, in wz, im kizi, tlw im sz, im vorz., im wc mittlerweile auch (nur die fliesen sind halt gelb-weiss geblieben). mit kleinkind (3 3/4 jahre alt), kein problem. man wischt sowieso alles mehr oder weniger regelmässig. seh ich mal wo einen fleck, wisch weg ist er. und wenn sie von klein auf gewöhnt sind, dass man aufpasst, gehts relativ problemlos. gemalt wird halt nur am tisch od. boden mit unterlage.

haben jetzt zb weissen wz-schrank u. sideboard, esche-boden, jedoch nussbaum-esstisch. es passt sehr gut zusammen. couch ist orange als farbtupfer.

mit accessoires kannst du so gut variieren. allein was grünpflanzen ausmachen glaubt man nicht. und weiss ist mit den richtigen materialien kombiniert, nicht kalt. helles holz zb, ist nicht kalt. heller teppich od. ähnl.

7. schnuffi1979

klingt gut. esche haben wir im kinderzimmer, esszimmer und schlafzimmer und da kommen ausser im esszimmer auch weisse moebel hin.

8. BigGirl

mir gefällt der boden sehr gut (könnte für mich sogar noch dünk
    er sein) und ich finde die weissen möbel schick dazu. farbakzente würde ich dann mit acessoires reinbringen. das finde ich sehr zeitlos weil man immer wieder mal den look ändern kann. ich persönlich würde dann ein schönes braun dazu kombnieren (decken, pölster, tischlampe,....) aber ich habs generell gern schlicht. peppiger wäre rot. blau hatte ich mal vieles in meiner alten ersten wohnung, jetzt kann ich's nicht mehr sehn. :eek:

viel spass mit der neuen einrichtung
    BigGirl

9. schnuffi1979

10. Ich finde den Boden toll! Dazu passen die weißen Möbelstücke bestimmt gut!
    Wir haben auch einiges in weiß und ich mag es sehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden