1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weils ja morgen soweit ist: welche dieser frisuren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Oktober 2007.

1. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

detto detto detto !!! :D:D:D

2. aljosha

aljosha Gast

gratuliere zum haarschnitt!
    foto wär net schlecht, will dich aber nicht drängen:D

kannst dir ja ein papierl vors gesicht halten, sodass man nur die frisur sieht:D

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich warte .......... :boes:

4. Morgana

Morgana Gast

Beim 2. Bild von dir dachte ich zuerst, du hast Severus Snape eingestellt :eek: *wegduck*

Du weißt eh, dass du traumhaft schöne Haare hast, aber kaum jemand ist mit dem Zufrieden was sie hat. Ich hab eine Bekannte, die hat wunderschöne rote Locken, so richtige kleine Wucki Locken und ein wunderschönes rot - sie ist kreuzunglücklich, hats jetz schwarz gefärbt und würde alles tun, für glatte Haare.

Ihr sohn hat die gleichen Wucki Locken, er hasst sie und trägt die Haare total kurz. :)

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leider nur webcam, daher qualität nicht gut.

und hier für bar.bara ein entspanntes :D

6. einszwei

einszwei Gast

schön, gefällt mir sehr gut !!

7. bambina

und rat mal, wieviel ähnlichkeit sie noch damit haben, wie sie kurz nach dem friseurbesuch ausgeschaut haben :rolleyes:

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ist wirklich schön geworden, und dein entspanntes lächeln auch;):D

9. einszwei

einszwei Gast

wart ab auf morgen und dann auf die erste Haarwäsche :)

Ich kenn das, hab ne ähnliche Frisur, zumindest wenn ich grad beim Friseur war ;)

10. VollMilch

VollMilch Gast

na hui!

die ist ja voll fesch, die bambina! :)

11. bambina

ja, ich weiss. vor allem tät ich sie am liebsten schon waschen, die kopfhaut juckt wie verrückt, ich nehme an, von der farbe.

12. Wow, superhübsch bist du! :)

13. aljosha

aljosha Gast

tu es!
    mein erster weg nach dem friseur ist zur dusche.
    meine sind zur zeit aber nur ca. 4 cm lang:D

14. bambina

nein, ich werde leiden bis es nicht mehr aufschiebbar ist :D
    die blöde fönerei tu ich mir so schnell nicht an!

15. aljosha

aljosha Gast

hoffentlich les ich dich dann morgen nicht in einem milchschorf-fredl:D

16. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

eine sehr hübsche bist du...auch wenn du nicht lachst ;)!

Kann dir aus eigener Erfahrung (aber auch erst seit 2 Monaten..hab vieel zu lange damit gewartet) ein Glätteisen empfehlen, habe es beim Friseur gekauft und dazu so einen "Spray" der das Haar schützt und bin (habe ungefähr die gleiche Haarlänge und Frisur wie du...) mit zuerst Trockenföhnen und dann in (groben) Strähnen (sooo genau nehme ich es nicht) in ca. 1/4 Stunde "geglättet" ohne daß mir dabei die Hände abfallen oder mich hinterher eine Genickstarre quälen "täte"....
    Geht vieel besser, und sie halten auch länger - lange - sehr lange (bis zum nächsten "waschen") "glatt" ohne "wuggerln"..(außer es tut Nebelreißen draußen oder ähnliches :D)
    Mit dem "spray" ist es nicht schädlicher wie "föhnen"...

17. bambina

:D
    so, jetzt ist schluss mit dem blödsinn, so interessant sind bambinas haare nun wieder auch nicht ;)

18. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

*pfeif* Schöne Frisur! Tolles Lachen:D.

Ich hatte auch mal so eine Frisur. Bei mir ist umgekehrt, ich hab Spagetthi-Locken, also schnürlgrade Haare. Deshalb musste ich sie dann in Form fönen, sonst hängens da:(.

Das mit der juckenden Kopfhaut und dem Wunsch die Haare zu waschen kenn ich. Da muss ich mich auch immer zusammenreißen:D.

19. bar.bara

VIP: :Silber

JA! Danke, dass du an mein zartes Gemüt denkst - jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen, weil Bambi endlich lächelt :)
    :cool:e Frisur übrigens!
    Ich lasse mir die Haare alle paar Mal vom Frisur ausfönen - dann fragen sie mich im Kiga regelmäßig, zu welchem Kind ich komme :rolleyes:;)

20. bambina

sorry, hab ich jetzt erst gesehen, was du geschrieben hast. glätteisen hab ich eh, aber das ist noch mehr arbeit, vor allem juss ich vorher unbedingt glattfönen.
    der nachteil beim glätteisen: der schwung ist weg, weil die spitzen dann auch so spaghettimäßig werden, ist das bei dir nicht so?
    hast du vielleicht ein foto?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden