1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weils ja morgen soweit ist: welche dieser frisuren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Oktober 2007.

1. aljosha

aljosha Gast

ich bleib bei der 2er.
    gefällt mir einfach am besten.
    und richtige stirnfransen hats ja eh net.
    wischmopp:D se blek schiep of se fehmili

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kommt ja gar nicht in frage :D
    hab mich eh schon genug entblättert...

3. bambina

jes, ietsch femili nieds a bleck shiep :D

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

warum willst sie eigentlich glatt fönen, warum kein Schnitt der sie einfach nur in Form bringt, so in etwa

5. bambina

naja, glatt passt mir halt gut. aber es soll eben ein schnitt sein, der sowohl als auch gut aussieht.

6. Blume21

Blume21 Gast

7. bambina

liebe "alle2 und liebe "blume": vielen dank, dass ihr euch die zeit genommen habt!
    ich denke, ich werde die 2 wählen, aber letztendlich wird sich eh meine friseurin das ganze noch anschauen.
    wenns nicht zu gruselig wird, zeig ich euch dann das ergebnis :)

ps noch an die fachfrau: ich kann es schon alleine, das glattfönen, aber es ist SO mühsam bei der menge an haaren :(

8. tinimauserl

hat zwar Stirnfransen, aber die Locken schauen super aus

das wäre alles mein Geschmack weil ich persönlich es sehr schön finde wenn Naturlocken auch betont werden ;) (und du hast ja wirklich schöne, also warum nicht herzeigen)

9. guggi

guggi Gast

Ich hab so ähnliche Haare wie Du - ich würde mir auf gar keinen Fall mehr Stirnfransen schneiden lassen, das ist letztes Mal total in die Hose gegangen. Schaut mit Locken aus wie ein Königspudel. Die vorderen Haare sollten mindestens Kinnlänge haben, und nach hinten gestuft, das schaut auch ungeföhnt gut aus.
    Diese ganzen Fotomodels haben alle viel weniger voluminöses Haar, darum kann man das nicht vergleichen.
    Pony geht echt nur total glattgeföhnt, das ist mir zu mühsam.

10. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

ich kenn dich nicht, aber ich finde dir passen die locken besser. wenn du die haare glatt föhnst so wie im bild, dann verschwindet dein gesicht zu sehr (und das brauchst du wirklich nicht zu verstecken:herz2:)
    vielleicht solltest du einen schnitt wählen der dein gesicht umrahmt und deine schönen locken toll betont.

11. superfly

superfly Gast

glaubst wirklich? :rolleyes::D;)

12. Nina22

Nina22 Gast

Ich finde Frisur 1 und 3 total klasse, allerdings sind das beides Frisuren wo immer top gestylt sein musst. Hab nämlich selber mal so einen Schnitt gehabt und hab von natur aus Naturwellen. Also kommst ums Glätteisen kaum drumherum.

Ich würd an Deiner Stelle eher Frisur Nr. 2 nehmen, die sieht nämlich bei gelockten Haar sicherlich auch top aus ;)

13. bar.bara

VIP: :Silber

Also für mich schauen die Frisuren vom Schnitt her alle gleich aus, nur unterschiedlich geglättet bzw. gefönt :eek:

Sag, wie schaut denn ein tiefer lockerer Roßschweif bei dir aus? Ganz offen würde ich sie bei der Fülle auch nur im bearbeiteten Zustand tragen, aber sobald du einen Schnitt drin hast, musst du wieder dauernd nachschneiden gehen (dein Haar dürfte ja rasend schnell wachsen :eek::cool:).

Ein paar farbige Highlights rein, etwas Fülle raus, etwas fedrig schneiden aber doch noch so, dass du sie hinten zusammenbinden kannst. Und ich würde sooo gern von dir ein Foto sehen, auf dem du mal gelöst und glücklich dreinschaust :loveflower:

14. bambina

nein, weil das weiss ich selber, dass die locken auf den bildern ok sind.
    aber wie ich schon geschrieben habe, sind sie jetzt eben nicht mehr schön.

15. bambina

genauso haben wir es gemacht.
    bin zufrieden.
    wegen gelöst und glücklich: das sind ältere fotos, damals ging es mir nicht besonders gut.
    jetzt bin ich absolut zufrieden :)

16. bar.bara

VIP: :Silber

:daumenhoch: Freut mich für dich! Und jetzt wollen wir

FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS ! ! ! ! ! :highapplaus::highapplaus:

17. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

ja bitte ein schönes NACHHER Foto:)

18. bambina

das muss erst jemand machen. und es ist keiner da :D

19. tinimauserl

also bitte, bei den heutigen digi-cams kann man sich doch schon selber knipsen, also los gehts [​IMG]

20. Blume21

Blume21 Gast

Na da bin ich jetzt aber auch gespannt!

und wegend der Locken, es kommt immer nur auf das Produkt an! (ich bevorzuge Loreal tec) *keine Werbung*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden