1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich bin erst jetzt gekommen, darum erst jetzt meine Antwort - und keine Angst, ich bin die Allerletzte die 100 Seiten Ätzes gibt.

-Fleur-

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß. :)

3. -Fleur-

Sind wir ehrlich, es fängt ganz harmlos an und bald geht es um die Kinder die ja so arm sind.

-Fleur-

treble.clef gefällt das.
  4. anna-mari

Ich will das nicht und ich denke auch, dass wir uns alle lieber auf das Stuhlproblem konzentrieren sollten. :)

-Fleur- gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

damit hast du jetzt angefangen......

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

darauf könnte es hinauslaufen, ja.
    arbeitgeber sitzen halt gelegentlich auf dem längeren ast und es kann durchaus sein, dass die sessel zwar ausgetauscht werden, die "rädelsführerin" aber trotzdem gekündigt wird.
    es kommt halt drauf an, wie sehr mausi grad den job braucht und wie die chancen stehen, einen neuen zu finden.

vielleicht würde ich mir den spaß erlauben, einen eigenen sessel mitzubringen, ich weiß nicht.
    wahrscheinlich würde ich mich um einen anderen job umsehen, und dem betrieb das arbeitsinspektorat an den hals hetzen.
    und vielleicht noch ein paar fotos von dem "sessel" an die krontschi schicken.

marla-singer gefällt das.
  7. Mausi88

Ja, werd ich eh machen nächsten SA falls der Sessel dann nicht weg ist, weil ich bin nicht haglich, aber ich hatte gestern wieder meine Rückenschmerzen aus heiterem Himmel und ich denk mir das die vielleicht eben vom SA kommen und dem falsch sitzen, weil ich hatte sie jetzt schon länger nicht mehr (zum Glück) und wenn ich falsch sitz sind die ganz schnell da wieder.:mad:

8. Mausi88

Leider sind alle Kassen besetzt bei uns bzw., besetzt gewesen...:confused:

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

STUHLPROBLEM ist gut ich hau mich ab:ROFL::ROFL::ROFL: und ja das ist eine gute ansage.

bambina, Nika und lucy777 gefällt das.
  10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ist ja am samstag eh klar das da alle kassen bzw sesseln besetzt sind. am besten als erster dort sein und sich die beste kasse und somit besten sessel aussuchen.

11. lucy777

ist ja auch eine schöne scheiße, wenn so menschenverachtende, unfaire bedingungen herrschen!:cautious:

aber ich seh die lösung echt nicht darin, dass man mit der sache nach dem floriani-prinzip umgeht.

12. anna-mari

Dabei belassen wir es jetzt auch am besten. :)

13. anna-mari

Es kann gut sein, dass es kein Verantwortlicher weiß. Bevor ein Rückenschaden entsteht, werden die schon so schlau sein und das Ding austauschen. Mausi müsste sich halt an die richtige Stelle wenden oder diesen dämlichen Stuhl einfach austauschen.

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

SA und SS, welche schöne Abkürzungen uns dieses Forum beschert!

15. -Fleur-

Der Zusammenhang erschließt sich dem Leser nicht ?

-Fleur-

16. cestlavie

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

17. -Fleur-

Ich frage lieber nicht :)

-Fleur-

18. lucy777

ergibt sich das nicht durch das "fragezeichen"??
    oder ist das in D anders?

haltestelle gefällt das.
  19. cestlavie

Ich stelle einfach fest, dass hier im Forum immer wieder geschmacksvoll abgekürzt wird. Die Großschreibung wäre in diesem Fall ja nicht wiklich nötig.

20. cestlavie

Woher soll ich wissen, wie das in "D" ist?

Puschel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden