1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So genau kenne ich die Geschichte nicht.:D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i a net :D

anna-mari gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mädels einmal ein bissi OT... womit bitte spritzt man aperol auf?

4. Chelsea

#484 Chelsea, 16 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2012
  5. KikiundLauftier

6. kowalski

kowalski Gast

Naja,... es kommt schon rüber, als würden die Chefitäten untätig dabei zusehen, wie sich das Kassenpersonal zum Krüppel arbeitet wegen den Stühlen.

7. Placebo

VIP: :Silber

Kleine Erklärung zum Kleiderbügel-Thread (ist das wirklich schon so lange her?)

Es ging weder um Diebstahl noch hat die Userin jemanden schlecht gemacht. Sie teilte uns lediglich mit, dass es dem Personal nicht erlaubt ist, Holzkleiderbügel mitzugeben. Entweder hat jemand von der Firma diesen Thread gelesen oder (so wurde vermutet), wurde er der Personalerin übermittelt.

Ich wollte Mausi damit eigentlich nur sagen, dass man auf so einer Plattform ziemlich öffentlich ist, und dass nicht alle lieb und nett sind.

pipihendi gefällt das.
  8. kowalski

kowalski Gast

Prosecco!

Kulturbanausen. ;)

9. kowalski

kowalski Gast

Wurde ihr eh schon X mal gesagt!

10. KikiundLauftier

........ uahhhhhhh....ich bin heut eh so.....*heul* :oops:

11. Chelsea

ich bin kein banause ich mag den sowieso und überhaupt nict wie man sowas trinken kann.
    mein gott wennst willst kannst in alles was reininterpretieren.

12. M2

M2 YOU.at Moderator

Nachdem die Ausgangsfrage zur Genüge behandelt wurde und die letzten zig Seiten nur noch das eh schon Altbekannte wiedergekäut wird, schließe ich den Thread.

Für OT-Tratschereien bitte ich euch, einen neuen Thread im Tratschbereich aufzumachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden