1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schau wenn du in der firma nur halb so drauf bist wie hier, wirst du dir keine freunde machen...

2. Mausi88

VIP: :Silber

Was genau stellst du dir da so vor?

Glaubst jetzt ich schimpf und läster mit und über Kollegen, den Sessel und sonstiges? Da hab ich besseres zu tun.;)

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Sie muss sich eh keine freunde machen sie muss eh nur kassieren:D

4. KikiundLauftier

ach ja....

5. Mausi88

Ja.

6. KikiundLauftier

jo eh...

nur wenn sie dort im kreise der kollegen genau so problembeladen, unselbstständig und lernresistent auftritt.... :confused:

kowalski gefällt das.
  7. Chelsea

das sind halt nur mutmaßungen ich denke sie wird ihren job gut machen sonst wäre sie nicht schon bald 2 jahre dort und ihre kolleginnnen muss sie weder lieben noch sonst was. ich denke in den 8 stunden wo sie dort ist wird es nicht zu sehr viel kontakt zu den anderen kommen da gehts nur darum das sie rasch und effizient arbeitet und nicht das sich da freundschaften bilden.

melii gefällt das.
  8. Mausi88

Genau. :)

Wobei wenn Zeit ist wird auch schonmal gequatscht. ;)

9. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Über den Sessel darfst - und über dein Kreuz - dass der/das im Arsch ist, ist ja Fakt - ich glaube nicht dass das jemand persönlich nimmt.

-Fleur-

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Doch. Sie werden sie persönlich massakrieren.

11. KikiundLauftier

???

12. anna-mari

War ein Scherz.

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn m an es sachlich vorbringt, nein, Dein Ansinnen ist ja jetzt nicht soooo anmaßend, finde ich. Eine Versuch ist es auf jeden Fall wert.

anna-mari gefällt das.
  14. Placebo

Wirklich gut gemeinter Rat: Wenn Du wirklich Angst um Deinen Job hast, ist es kontraproduktiv, solche Threads zu eröffnen. Ich kann mich noch gut an den Kleiderbügel-Thread auf parents.at erinnen, aufgrund dessen eine Userin gekündigt wurde.
    Dein Leben ist ein offenes Buch. Wen es interessiert weiß, wo Du arbeitest, kennt Deinen Vornamen, die Namen Deiner Kinder, Deine Fotos.
    Vielleicht bin ich ja etwas paranoid, aber mir wäre das einfach zuviel an Information.

kowalski, pipihendi und KikiundLauftier gefällt das.
  15. anna-mari

Es wurde einer Userin wegen eines Kleiderbügels gekündigt?

Aber hast schon recht, wenn man etwas herausbekommen will, dann tut man das auch.
    Ich hoffe jetzt mal nicht, dass jemand aus der Personalabteilung es auf Mausi abgesehen hat.

16. Placebo

es

17. anna-mari

Wegen solch einer Lappalie? Oder hat sie über die Kette bzw. Kollegen oder Vorgesetzte hergezogen?

18. Chelsea

das kann ich mir bei mausi eigentlich nicht vorstellen sie hat nirgends etwAS SCHLECHTES über die firma oder kollegen geschrieben.

19. anna-mari

Das stimmt. Aber das mit den Kleiderbügeln klingt auch harmlos.

20. Chelsea

naja kleiderbügel kann man mitgehn lassen und dann ist es nicht mehr harmlos. verstehst ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden