1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Aha, der schlechteste Sessel wird also in die Kassa geschoben, die nur am Samstag aufgemacht wird, verstehe ich das richtig? Du dürftest aber noch nicht einmal mit der Abteilungsleiterin darüber geredet haben und hast die Info von Kolleginnen, habe ich recht?

anna-mari gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

glaubst du wirklich, dass es spurlos an deinen rücken vorüber geht wenn du stundenlang vor dem pc sitzt wenn du in 2 foren schreibst....
    aber natürlich klingt es besser, wenn man sagt man hat an buckl vom hackln...

3. Mausi88

VIP: :Silber

Sagen wir mal so: Ich hab die Kassa noch nie offen gesehen unter der Woche, ob ich immer nur zu falschen Zeit da war weiß ich nicht, ich denke aber nicht das sie aufgemacht wird.

Ja, von ner Kollegin die denke ich etwas mehr zum sagen hat, Chefin ist leider nicht immer da.

4. Mausi88

Dann müsste jeder der vorm PC sitzt in der Arbeit auch welche haben, der sitzt länger davor. ;)

Kinder zahen erscheint mir logischer, unter anderem.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

der herr brecht wird im grab rotieren ob deiner niederschmetternden kritik.

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Dass die Kollegin etwas mehr zu sagen hat, ist in Deinem Fall unwichtig, geh´zur Abteilungsleiterin und rede mal ganz sachlich mit ihr, meist lassen sich Probleme ganz einfach so lösen:)

anna-mari gefällt das.
  7. KikiundLauftier

die chefität ist meistens samstags nicht im haus, darum habe ich einmal gepostet, dass du dein problem am besten einmal unter der woche regelst

8. KikiundLauftier

die zwei großen gehen wohl schon selbst, und die kleine laut deiner aussage schläft viel ...

9. Mausi88

Ja, ich hoffe halt es ist jemand da am SA, mal schauen.

Aber nachdem sie ja auch in der Kassa sitzen weiß ich nicht ob ich viel Hoffnung haben kann, naja. ;)

10. Mausi88

Und? Ich hab sie jahrelang getragen, heb sie jetzt auch oft genug und die Kleine trag ich auch dauernd.

Aber darum gehts ja nicht und wenn du es besser weißt, auch gut. ;)

haltestelle gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lass doch bleiben. :)

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wie ich schon geschrieben habe, die meisten Dinge lassen sich durch "darüber reden" lösen, viel Erfolg!

13. KikiundLauftier

wie schon mal erwähnt.........sie ist LERNRESISTENT!

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

oh kino geht weiter...

* mich dazu setze*

15. anna-mari

Dann spar Dir doch die Mühe.:)

16. KikiundLauftier

du entspann dich und erzähl und lieber etwas von deinen besonderen sessel....du weißt schon was ich meine... :LOL:

17. Mausi88

Danke. :)

Hab halt immer nur Angst das es nicht blöd rüberkommt oder so.:oops:

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin entspannt...wegen du weisst schon was...

19. anna-mari

Dann lass es bleiben.

20. KikiundLauftier

ja, ja ....mach mich nur neidisch.... :confused: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden