1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Muss nicht...es gibt keine Sicherheit im Leben. Im Endeffekt liegt es nur an einem selber.

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

frag nochmal vorsichtig nach - am besten beim chef:

jetzt wo bei saturn plötzlich geiz nicht mehr geil ist,

werden sie sich ja vielleicht doch wieder vernünftige sessel leisten können. :barefoot:

3. anna-mari

Du kannst ja eine Kampagne starten. Am besten mit dem Slogan...:D
    Das hätte auch etwas...:)

4. Mausi88

VIP: :Silber

Was hat das mim arbeiten zu tun?

Leider krieg ich seit einiger Zeit immer schnell Rückenschmerzen wenn ich falsch sitze, wurscht ob daheim oder sonstwo, ich finds auch nicht lustig, wirklich nicht, kann mir schöneres vorstellen.

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Mein Spruch zur Geisterstund: Wär i du und du wärst i, heast da sch....pfeiffert i auf mi.

-Fleur-

6. kowalski

kowalski Gast

Naja. Es kam schon etwas krass rüber. Mit Orthopäden, Schmerzmittel, Spritzen, etc

#406 kowalski, 15 August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2012
  7. kowalski

kowalski Gast

Klingt schon fast nach Bandscheibenvorfall!

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Veränderungen ist Mühen verbunden. Das ist nicht für jeden etwas, sondern man geht dann lieber den Weg des geringsten Widerstandes.
    Im Grunde weiß Mausi, dass sie was ändern könnte. Sie scheut aber die Konfrontation. Ich mach ihr das garnicht mal zum Vorwurf, sollte ich Recht haben.

Ich habe eine sehr liebe Freundin, für die Konfrontationen der purer Seelenstreß bedeutdet und sie deswegen einige Situationen meidet wo ich z.B. ganz anders reagiert hätte.
    Sie würde aber tagelang fix und fertig sein, würde sie sich der Situation stellen. Ich habe es akzeptiert, denn nur weil ich es anders machen würde, kann ich nicht erwarten dass sie es genauso machen würde.

Diesen Eindruck habe ich jetzt auch von Mausi gewonnen.

9. bluegrass

Jetzt quatsch nicht so pseudointellektuell daher, sonst klopf ich Dir auf die Schenkel.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wahrscheinlich weil du zu viel sitzt und zu wenig sport machst...

11. KikiundLauftier

oder hexenschuss oder ischias....

12. anna-mari

Lass mich doch auch mal.:D

13. electra

electra hexe

21 seiten wegen einem kaputten sessel??????

das schafft nur ein mausi-thread.

KikiundLauftier, Birke und cestlavie gefällt das.
  14. Mausi88

Ja, wie gesagt, ich finds auch nicht schön, ich hasse es das ich seit einiger Zeit da so extrem anfällig drauf bin und dauernd schaudn muss das ich ja nicht zu lange falsch sitze.

Ist einfach nur ne irsinnige Verspannung dann immer die aber scheißweh tut, unter anderem vom 5 Jahre Kinder herumtragen meinte der Orthopäde. ;)

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mausi, ich habe echt keine Lust, mich durch 21 Seiten zu kämpfen: Weiß Deine Vorgesetzte das? Die Filiallleitung? Wenn ja, was ist die Begründung, dass sie Dir keienn neuen Sessel histellen? Oder denken sie, dass eine Samstagskraft auch mit dem miesesten Stockerl zufrieden sein muss? Hast Du überhaupt schon mit denen geredet? Oder sind die am Samstag nicht zu sprechen?

16. KikiundLauftier

mausi ein gut gemeinter rat, sitzt weniger lange vor dem pc und geh spazieren oder schwimmen...dein rücke wird es dir danken!

17. Mausi88

Kommt zwar ned davon, aba gut.

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Glaube ich auch nicht , dass es davon kommt, 3 Kinder innerhalb kurzer Zeit, das kann schon ins Kreuz gehen. Was sagt denn die Filialleitung/Abteilungsleiterin, so sie sich schon geäußert haben?

haltestelle gefällt das.
  19. Mausi88

Ich denke schon das sie es wissen nachdem sie selber auch in der Kassa arbeiten wenns nötig ist. ;)

Obs ne Instanz höher auch weiß weiß ich leider nicht.

Begründung war das die eine Kollegin mit ihrem Gewicht alle Sesseln ruiniert und sie alle auf solchen kaputten sitzen müssen. Ich weiß das sie nicht mehr alle ok sind, merkt man eh, aber auf so einem kaputten bin ich noch nie gegessen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das irgendeineVollzeitkraft dauernd auf so einem Sessel sitzen bleibt, das mir keiner erzählen das sich das eine antut.

20. Mausi88

Geredet hab ich mit ner Kollegin, die meiner Meinung nach, etwas mehr zu sagen hat weil sonst als ich anfing niemand anders da war bzw. auch keine Chefin da war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden