1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

würd dich nie anmachen :giveme5:

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warten wir es ab. :D

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Es ist da alles schon sehr müssig. ich denke sie fragt und kriegt antworten die sie vielleicht anwendet oder auch nicht. da sie sich aber nicht dazu äussert haben wir kein erfolgserlebnis da wir ja nicht wissen was sie jetzt machen wird und das macht uns dann ganz wuggi weil wir wollen ja wissen zu welchen ergebnis mausi gekommen ist. sie sagt es uns nicht und somit werden wir dumm sterben.
    ich glaube nicht das sie so unfähig ist wie es den anschein hat, den sie hat es auch mit der wohnung den kredit und der übersiedlung gut hingekriegt und bei 3 kleine kindern geht sie im karenz noch arbeiten. ich glaube ihr unterschätzt sie da ziemlich.

Pipina, Puschel und kowalski gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

mein von dir zitierter satz, galt nicht mausi :D

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

durfte ich deinen wortschatz erweitern?

melii gefällt das.
  6. Chelsea

:ROFL::ROFL::ROFL: ich lieg bald untern sofa

7. anna-mari

Das Wort Schenkelklopfer kannte ich vorher schon.:)

8. anna-mari

[quote="Chelsea, post: 13340221, member: 78596"
    ich glaube nicht das sie so unfähig ist wie es den anschein hat, den sie hat es auch mit der wohnung den kredit und der übersiedlung gut hingekriegt und bei 3 kleine kindern geht sie im karenz noch arbeiten. ich glaube ihr unterschätzt sie da ziemlich.[/quote]

Da bin ich inhaltlich ganz bei Dir. :)

9. Chelsea

das ist mir schon klar.

melii gefällt das.
  10. lucy777

stimmt, hinderte dich aber nicht an einem ausflug in die jüngere geschichte.

11. lucy777

Da bin ich inhaltlich ganz bei Dir. :)[/quote]

du hattest ja schon immer eine hohe meinung von ihr.
    kommt auch bei allen posts hier durch.

12. Mausi88

VIP: :Silber

Man man, wieder so viele Seiten.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es wie erwähnt eine gesetzliche Handhabung gibt und es wo geregelt ist.

Und ich hatte ja eine Kollegin, die meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr zum reden hat, gefragt, aber nachdem sie meinte sie dürfen ihn nicht tauschen und ich schon arbeiten musste konnte ich ja nicht wirklich etwas machen leider.

Zudem sagte ich ja wenn der Sessel am SA wieder da ist werde ich nochmals fragen bzw. reden und schauen ob ich einen Neuen bekommen kann. Ach und wegen der Chef weiß vielleicht nichts davon, nachdem die Kassenchefin und Stellvertreterin etc. auch in den Kassen sitzen werden sie es sicher wissen. ;)

Und ich möchte auch nicht meinen Job riskieren bzw. verlieren wegen einem blöden Sessel, ist ja (hoffentlich) verständlich. ;)

Chelsea gefällt das.
  13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber da du sektiererisch wirst......
    1. Wenn zuviel verlangt ist, bei Abkürzungen wie SS und SA (welches jeder mit Sa abkürzt) dezent auf etwas hinzuweisen, muss die sozialistische Bildungsoffensive der 70er als restlos gescheitert angesehen werden.
    2. Wenn jemand ein Kind oder mehrere in die Welt setzt, kann man ein Minimum an Lebenstüchtigkeit verlangen.
    3. Das ganze ist hier nur mehr lächerlich.

Und so sehen wir betroffen
    den Vorhang zu und alle Fragen offen.

kowalski gefällt das.
  14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du kannst es nicht lassen gelle....
    oder wer hinter wem?

15. KikiundLauftier

nö...nichts deutsch...für ein wiener mädl

16. KikiundLauftier

dann kann es mit den schmerzen nicht so schlimm sein.....

du lächelst ja auch schon wieder.

kowalski gefällt das.
  17. lucy777

verehrtes publikum, los, such dir selbst den schluß, es muß ein guter da sein, muss, muss, muss!
    gute nacht allseits....

18. kowalski

kowalski Gast

Ich habe mich auch schon gefragt, als sie wegen den paar Stunden pro Woche Rückenschmerzen schilderte, als wär sie ein Arbeiter nach 30 Jahren Ziegel schleppen.

KikiundLauftier gefällt das.
  19. anna-mari

Das ist ein schönes Abschlusswort bzw. Post.

20. anna-mari

Ist doch gut jetzt.:)

Lass Mausi sein wie sie will. Bringt doch nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden