1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weil ich es ne Frechheit finde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 11 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hä...welches süppchen?
    was redest du für einen quatsch...
    mir ist die mausi herzlich wurst....

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sie hat es doch nun wirklich sachlich versucht. Im Gegensatz zu Dir. Wie man an diesem Post erkennt. Warum immer so tief und unter der Gürtellinie?

Gut, dass ich Dein Leben nicht führen muss.

KikiundLauftier gefällt das.
  3. anna-mari

Lass es gut sein. :) Lucy benötigt das zwischendurch. Ist ja nicht nur gerade hier so.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

seine traurige motivation interessiert mich nicht, schon gar nicht, wenn du sein coach bist.

5. KikiundLauftier

bist du ein wenig unausgeglichen?
    unzufrieden?
    pensionsschock?

6. anna-mari

Den hat er nicht mal ansatzweise nötig.:)
    Ich hatte nur das Bedürfnis es richtig zu stellen, da Du falsch liegst.

7. lucy777

nein - keins von allen.
    nur - wenn die a.m. über den blue so gut bescheid weiß, warum er was schreibt, also quasi seine seelenvertraute ist, dann mag ich seine motivation nicht wissen.
    war da irgendwas unverständlich?

übrigens - von pensionsschock kann nur die rede sein, wenn man in pension IST - das dauert noch ein jahr.
    und dann hab ich schon viel vor, dann lern ich alle lateinischen und griechischen bezeichnungen sämtlicher phobien auswendig, damit ich sie spontan einstreuen kann, wenn jemand eine arbeitsrechtliche frage stellt.

melii gefällt das.
  8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:ROFL::ROFL::ROFL:

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sie hadert weil sie ihren Garten nicht in Fort Knox umbauen kann:thumbsdown:

PS: was sich anschließend nach 1001 Ratschlägen entwickelt hat war einfach nur lustig. Luxy kann ihren Heiligenschein also wieder abnehmen.

anna-mari und Chelsea gefällt das.
  10. anna-mari

Das kann natürlich sein.:)

11. KikiundLauftier

schön klingt gut...vielleicht machst du dann einen ausgeglicheneren eindruck :)

12. KikiundLauftier

...und wer ist jetzt luxy?
    die schwester von lucy? :D

13. anna-mari

Die vom Bluegrass angewandte Phobie kann man nur leider nicht auswendig lernen.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:ROFL::ROFL::ROFL: you made my day

15. KikiundLauftier

war nur eine unschuldige frage....

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:ROFL:, sorry. Hier spinnt gerade alles. Mein Rechner, meine Internetverbindung. Alice Schwarzer hat da bestimmt was gedreht.

KikiundLauftier gefällt das.
  17. kowalski

kowalski Gast

Der springende Punkt ist, dass sie fragt und nie einen Tipp annimmt oder umsetzt.

Würde sie fragen und dann etwas davon umsetzen würde sich wohl kaum jemand aufregen.

Fragen darf man ja, aber egal, welchen Thread sie erstellt, er wird tausend Seiten lang mit dem Ergebnis, dass sie rein gar nichts davon mitnimmt. Und es sind sehr viele gut gemeinte Ratschläge dabei. Da muss man einfach mal ein paar ältere ansehen.

Sie fragt zwar, ist aber so von ihrer eigenen Meinung überzeugt, dass sie die Leute, die ihr Tipps geben fast verrückt macht mit ihrer Sturheit.

Deshalb frage ich mich. WIESO zum Geier fragt sie überhaupt????

18. lucy777

red keinen stiefel.
    phobien wendet man nicht an - und namen kann man auswendig lernen.

19. anna-mari

Ich meinte das sprachlich. Also das "angewandte". Ich bezog es daher nur indirekt auf die Phobie.:)
    Und ich denke nicht, dass man diese Phobie auswendig lernen kann.
    Aber egal. Ist müssig.

20. lucy777

ich hab da so meine vermutung.

melii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden