1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nervensaege, 1 Oktober 2015.

1. happyleni

VIP: :Silber

Ich hoffe ich bin dieses Jahr mal früher dran und laufe nicht am gleichen Tag in der überfüllten Stadt rum :mad:

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Am 24.12. ist das Einkaufen eh halbwegs angenehm und wenig los.

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wenn alles nach Plan läuft und wie versprochen geliefert wird (noch unsicher), dann sollte ich spätestens Ende nächster Woche alle Geschenke organisiert haben. :geschmeichelt:

4. BuddhaLight

So, jetzt hab ich an jeden registrierten Nutzer hier ein Wichtelgeschenk verschickt und hoffe auf zahlreiche Dankschreiben, um damit meine leere Wand zu dekorieren. Freu mich schon so!!! <3

5. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Ich habe jetzt schon alle Geschenke
    Jetzt muss ich nur meines noch kaufen

6. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Fängt es mit "I" an?

7. BuddhaLight

Identität :D

Meerschweindi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden