1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fidji, 22 Dezember 2014.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ganz unterschiedlich. Bis Mittag jedoch die meisten.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Meine hatte ich alle schon seit Wochen. :D

Hab gestern und vorgestern bloß noch die selbstgemachten Sachen gemacht weil die sich ned ewig halten. :)

3. gaffatape

gaffatape Gast

war heuer eher spät dran mit den geschenken, aber alles erledigt
    so viele gibts bei mir aber nicht bzw. sind viele kombigeschenke mit meinen geschwistern gemeinsam

4. maho

VIP: :Silber

Wir haben heuer wieder gewichtelt/ das Wichtelkind darf auch Wünsche mitteilen.

Mir persönlich gefällt diese Variante weil dann eben die eine Person was "Ordentliches" bekommt.... zur Zeit müsste ich 10 Personen beschenken - so ist diese Variante auch weitaus günstiger....

Wieviel habt ihr pro Person für Geschenke ausgegeben bzw. insgesamt? Mein Wichtelkind hat mich 100 Euro gekostet und weitere 100 Euro hab ich für kleine Aufmerksamkeiten ausgegeben.....

Wir haben uns heute alle bei meinen Eltern getroffen, gemeinsam gegessen und die Geschenke verteilt - es war ein recht angenehmer Abend

5. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

mahomaho
    Wir haben im Schnitt 76€/ Person ausgegeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden