1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke....los gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 12 Oktober 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

:( darf ich dich unbekannterweise :hug: ?

Es tut mir wirklich sehr Leid für euch, so oft schon musstet ihr diesen unbeschreiblichen Verlust und Schmerz hinnehmen :(

Stressfrei ja, aber ich finde, es fehlt auch etwas...
    Aber wenn ich dann über Listen brüte und mich durch das Gedränge in den Kaufhäusern quetsche, keim dieser Wunsch öfters recht stark in mir auf :cool: :rolleyes: :D

Ich bin aber auch eine, die eher später :D Weihnachtsgeschenke einkaufen geht :D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naaaaaaaaaaaaaaa...also das geht ja gar nit....Weihnachten ohne Packer[​IMG]l ..nein nein und nochmals nein ...und wenn mir irgendwann mal keiner etwas mehr schenken sollte....dann pack ich mir selber etwas ein und legst unter Baum und mach dann auf voll überrascht und erfreut:eek::D

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Stress :D

Nein, da fehlt dann wirklich was ... ich könnts nicht.. freu mich ja schon das ganze Jahr darauf :)

Pff.. ich verzweifel noch wegen dem Geschenk für meinem LG.. einerseits weiß ich,d ass er sich schon seit Mooonaten so einen günen Ikeateppich wünscht (hab ihm auch schon versprchen,d ass wirn den mit dem Geld kaufen, dass er zu Weihnachten bekommt :D),. würd ihn den total gerne schenken.. nur ist das nicht irgendwie.. naja,.. unpersönlich... auf Stabmixer - Niveau :D?
    Hmm, was meint ihr?

4. Amica32

Also ich würd mich über einen Teppich nit unbedingt freuen...hmm außer da ist dann noch etwas eingepackt:D:cool:

5. Tuerkis

Tuerkis Gast

Du kannst dir ja ein goldenes Schleifchen um den Hals binden und dich darauf drapieren. :D

6. Amica32

Na supa Idee....:rolleyes: und gleich ist der neue Teppich voll mit Flecken:eek::boes::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden