1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke....los gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 12 Oktober 2011.

1. Hach, ich möcht auch schon so weit sein wie manch anderer.
    Bin aber so egoistisch und mach erst mein Fotobuch fertig :D

Ich verabscheue diese ganze Beschenkerei... Da geht der ganze Sinn von Weihnachten verloren :( (für mich: endlich mal zur Ruhe kommen, Besinnlichkeit, aber als Atheist sonst nix ;))

Auf jeden Fall gibts nur Geschenke, weil Papa am 16., Schwester am 18. und Mama am 20.12. Geburtstag hat... Toll.
    Papa bekommt kleines Fotobuch oder Fotokalender (über den hat er sich letztes Jahr so gefreut)
    Schwester auch ein schönes Fotogeschenk oder ein Buch
    Mama bekommt ein Fotobuch übers erste Jahr
    Schwiegermutter - oh Wunder - auch ein Fotogeschenk
    Patenkind meines LGs vermutlich Bargeld
    ... Und das wars.

LG und ich beschenken uns zum Glück schon lang nicht mehr!

2. Jetzt schäm ich mich aber in Grund und Boden... Mein allersüßester Schatz kriegt natürlich auch etwas :love:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Reicht auch 23.12 ab 17.35 Uhr:cool:

4. Amica32

Ach deiner hat nur 90% ausgeschnitten....bitte hast du ein bescheidenes Kind:eek::D
    Mein Herr Sohn hat den Müller Katalog heute bekommen und so wie es aussieht können wir uns das ausschneiden dieses Jahr sparen....wir legen einfach den ganzen Katalog aufs Fensterbankerl fürs Christkind
    :cool:

5. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

ich hab vorgestern das meiste über amazon bestellt und den rest kauf ich, wenn der müller -20% hat. weiß jemand, wann das sein wir? ich glaub, im november oder?

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ende oktober - meistens um den nationalfeiertag rum gehts los

7. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

danke!

8. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

:D:D:roflsmiley::D:D

Ja, meiner ist die Bescheidenheit in Person...du hast scheinbar vieles falsch gemacht :D

9. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Freundinnen selbst gemachtes Weihnachtsmüsli, in kleinen Sackerln verpackt, geschenkt. War kein großer Aufwand (gut kochen können musst auch nicht), hat aber super geschmeckt und ich fands eine liebe idee.

10. Amica32

Ja ich glaub auch .....Ich hab versagt:eek:.....und vom Christkind kann ich mir dann auch noch eine Standpauke anhören...weil es sooooooooooooo schwer schleppen muss![​IMG]

Gibte es ein Anonymes Mutter Treffen für nicht bescheidene Kinder?

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Oh...da will ich auch hin...... :D

12. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich bin dabei :)

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad beim Hofer einen Adventkalender gekauft. :D

14. DAS wollte ich vorgestern auch und hab mich net traut ;) hätt gern den hello kitty kalender für mich gehabt *gg*

15. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

letztes jahr hab ich als allgemeines geschenk beim kerzenstandl an der freyung (in wien) duftkerzen gekauft. da haben sich wirklich alle sehr gefreut (so große wo früchte etc. im wachs sind). hat jeder eine andere gekriegt. ist zwar nicht wirklich unisex, aber männer kriegen dann eine flasche wein oder so wie im jahr davor ein sackerl mit selbstgemachten vanillekipferln (die sind auch nicht schwer zu machen).

ansonsten bin ich selbst noch weit entfernt von weihnachtsstimmung etc. - ich fang grad mal an mir mögliche geschenke zu überlegen (deshalb hab ich hier reingeschaut). noch dazu wirds dieses jahr eh spannend. umzug steht bevor. also sind zeit und geld knapp. da werd ich kreativ werden müssen...

16. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon kurz davor einen mitzunehmen :D

Generell kaufe ich die Geschenke immer erst Ende November Anfang -Mitte Dezember. Bin da immer seeeehr spät dran :rolleyes:

Was ich allerdings heuer schenken werde, weiss ich absolut gar nicht.

Bei mir bekommen nur:

meine Mama und Ihr LG
    Meine Schwiegermutter
    mein Schatz natürlich (21. 12hat er Geburtstag also weiss ich noch nicht ganz)
    und mein Patenkind

Dieses Jahr bin ich total planlos

17. Amica32

Ja Mädels ich glaub da müssen wir selber einen aufmachen....am besten beim Glühweinstand:D

18. Amica32

:eek::D

19. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

Ihr seit ein Wahnsin :eek::eek:
    Ich schaffe es gerade so, dass ich bis zwei Wochen vor Weihnachten alles fertig habe. Wie schaft Ihr das??? :confused:

20. Manu11111

Manu11111 Gast

Bin ich froh, dass wir uns in der Familie ausgemacht haben, dass wir einander nichts mehr zu Weihnachten schenken. Das ist für uns alle so was von stressfrei:):):).

Früher war ich auch schon im November mit Einkaufen fertig.

LG
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden