1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachtsgeschenke 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 13 August 2012.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Die Kinder bekommen Bücher und als Familie sparen wir auf einen Städtereiseurlaub im Frühling.
    Ansonsten verschenk ich selbstgemachten Fruchtsirup und wahrscheinlich Gewürzöl

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

???
    Spinnt Ihr?
    Es ist SOMMER!

amina und anna-mari gefällt das.
  3. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ich hab schon welche zuhause und ein paar andere sind mir schon eingefallen. ich beschäftige mich gerne ganz früh damit, denn unter druck kommt nur schwachsinn dabei raus. es kriegen ohnehin nur noch die kinder was und das soll leuchtende augen hervorrufen :)

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch nicht einmal annähernd nachgedacht - außerdem geht doch eh die welt unter, oder?

hoffentlich nicht vor mitternacht herum, weil ich bin am 21.12. bei einem konzert - nicht, dass ich die 4 tickets jetzt umsonst gekauft habe.

was ich schenke weiß ich nicht, ich will wieder mit freundinnen vor weihnachten auf eine almhütte - das heißt (m)ein geschenk weiß ich auf jeden fall schon (das mach ich auch noch VOR dem 21.12., sicher ist sicher)

aber ich hab 2 teenies, einen recht unkomplizierten mann, eine kapriziöse mutter und ein verfressenes köterle - sprich, bis auf ein geschenk, wirds recht einfach werden

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

[quote="Doertie-Goertie, post: 13339982, member: 51651

aber ich hab 2 teenies, einen recht unkomplizierten mann, eine kapriziöse mutter und ein verfressenes köterle - sprich, bis auf ein geschenk, wirds recht einfach werden[/quote]

wobei mir einfällt, dass Du mit aktuellen Bilderchen vom Köterle dran bist:D

Doertie-Goertie gefällt das.
  6. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wobei mir einfällt, dass Du mit aktuellen Bilderchen vom Köterle dran bist:D[/quote]

ich bin momentan ein bissl im stress, wir haben hausintern ein kleines problem und morgen geh ich schwammerlsuchen - aber ich werd ihn am freitag einmal fotografieren, in seiner ganzen pracht :)

er hasst es, wenn man ihn fotografiert ggg

7. Puschel

ich bin momentan ein bissl im stress, wir haben hausintern ein kleines problem und morgen geh ich schwammerlsuchen - aber ich werd ihn am freitag einmal fotografieren, in seiner ganzen pracht :)

er hasst es, wenn man ihn fotografiert ggg[/quote]

Da freu ich mich drauf. Schau mal mein Avatar:D

8. Puschel

wie auch immer ich zitiert habe....:confused:

9. Maritina

Geh, lucy, stress uns nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich riskiere leib und leben - und du motschgerst wegen stress:LOL:

11. gestern geh ich zum Baumax und was sehe ich? :confused::geek:
    ein halloweenstanderl. :cool:
    das geht gar nicht.
    dann sagt mir der junge mann, dass sie langsam aber sicher das sortiment für weihnachten zusammenrichten.
    jetzt fängt lucy auch noch mit den weihnachtsgeschenken an.
    leute, bitte, es ist august.
    nehmts das badezeug und gehts baden. ;)

lucy wann können wir den schnaps kosten? :D

Neon gefällt das.

12. wenns lactosefrei sind, kannst sie mir schicken. ;)

13. angeblich ist es ein irrtum. :p

14. lucy777

ihr könnt nicht die weihnachtsgeschenke für meine freunde aussaufen, das geht nicht.
    alles schon vergeben.

Kinderstube gefällt das.
  15. lucy777

nimma lang.....

16. saufen ist hart ausgedrückt.
    wir kosten doch nur, obs dir auch wirklich gelungen sind.
    reiner freundschaftsdienst. ;)

17. lucy777

der IST gelungen, glaube mir.

18. Maritina

Wennst auf die kühlere Jahreszeit gewartet hättest, wärst wärmer angezogen gewesen und es hätte Dich nicht so sehr getroffen, Du Ärmste (wenn das mal keine Spätfolgen hat, die einen Krankenstand nach sich ziehen ... :whistle:)

19. Maritina

KWALITETS-Kontrolle!! :square:

Creature und Kinderstube gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

travniceks weihnachtseinkäufe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden