1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsfilme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von de-kloane, 21 Dezember 2014.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:thumbsup::D

2. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

tschiti tschitti bäng bäng
    tatsächlich liebe und
    weil es dich gibt

chevy chase kann ich überhaupt nicht sehen, den pack ich irgendwie nicht..

und ich finds toll,dass sie wenigstens zu weihnachten im tv disney-klassiker bringen... gestern konnte ich nicht anders..und hab arielle geschaut *hihi*

3. Pipina

VIP: :Silber

mein lieblingsweihnachtsfilm ist white christmas mit bing crosby. heuer hats ihn aber nirgends gespielt, zumindest hab ich ihn nicht gefunden :(

4. aretha

aretha unverdünnt

wie heißt der film mit tim allen wo er und seine frau weihnachten ausfallen lassen wollen, weil die tochter vom friedenschor nicht heim kommt? und dann kommt sie doch....

5. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

verrückte weihnachten

achja tim allens santa clause filme mag ich auch

6. muffin

Jährlich ein Muss:
    - Schöne Bescherung
    - Single Bells
    - O Tannenbaum
    - Kevin 1+2

7. Nini.74

tatsächlich liebe <3

8. Pumkin

Der Film ist sensationell! Wir haben ihn uns in den Weihnachtsfeiertagen angeschaut und waren alle ganz begeistert :) Ist ein guter Ausgleich zu den "Kevin Allein Zu Hause"-Filmen - meine Tochter könnte sich die in Dauerschleife ansehen und kann sie bestimmt schon auswendig.. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden