1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachtsessen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MopsMama, 21 Oktober 2009.

1. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Da ich Vegetarierin bin gibts immer vegetarische Kost. Da ich aber auf Traditionen stehe gibts meistens "Sojahuhn" oder "Sojaente" und die wird dann eben auch im Ofen mit Maronis usw. zubereitet. Dazu gibts dann immer noch Erdäpfel- und Semmelknödel :love: Das tolle an meiner vegetarischen Version ist übrigens, dass es viel schneller ;) Meiner Familie und meinem LG schmeckts auch sehr gut und somit ist jeder glücklich :D

2. MopsMama

MopsMama Gast

klingt auch interessant :) ich in auch nciht unbedingt ein fleischtiger.. ich mein ich ess es schon gern, aber nicht so oft..
    wie macht man zb sojahuhn? ich stell mir das grad sehr lustig vor.. wie ich in der küche steh und tofuwürfel in huhnform bringe :D gibts das fixfertig zum kaufen??

3. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ja ich kauf das fix fertig beim Formosa (http://members.aon.at/vff/). Zubereiten tu ichs dann wie echtes, nur dass ichs halt nit solang im Ofen lassen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden