1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtsbaum im Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine1976, 19 November 2008.

1. kaini

kaini Gast

:goodpost:

am Besten verkehrt, dann hat man was, das bestimmt kein Nachbar hat. Da würd ich dann allerdings schon im Wohnzimmer machen, damit es jeder sehen kann! *grins*

2. die überraschung wäre wohl vom feinsten :D:D:cool:
    (nashornhörner aus plastik, brummende kugelschreiber ohne mine, und dem papa sein schnidlwutz in plastik gegossen)

3. ich werd schlicht und einfach meine zimmerpflanzen dekorieren ... die einzelne kugel die letztes jahr von meiner etwas schief gewachsenen palme gehangen is war schon sehr stylisch :D

4. mami87

mami87 Gast-Teilnehmer/in

Also wir werden den Baum wahrscheinlich im SZ haben. 1. mehr Platz, 2. räumt mein Zwetschgerl sonst den Baum die ganze Zeit ab.

5. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

auch im SZ

solange klein Hexe noch ans Christkind glaubt, steht der Baum bei uns auch im SZ.
    Da offener Wohn/Koch/Essbereich,- sonst wäre die Überraschung flöten gegangen..
    Wir haben so schon damit zu tun, daß sie am Weihnachtstag überhaupt was ißt,- neben dem Christbaum .-no chance!
    Später dann einmal im Wohnbereich...
    Zum Thema kühler Raum.- mein Christbaum schaut beim Wegschmeien noch aus, als wäre er grad abgeschnitten worden....fast schade drum:rolleyes:Lemi

6. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Da wir kein SZ im eigentlichem Sinn haben....bzw WZ....

Küche, Bad, KZ und einen "Aufenthaltsrausm" = Bett, Schrank, TV und PC wird der Baum da wohl auch reinkommen.
    Oder ich stell die Küche um :D

7. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Für mich gehört ein Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer!!
    Kenne auch niemanden wo er im Schlafzimmer steht:D
    Meine Kinder haben auch den Baum nie abgeräumt als sie noch klein waren, ein " NEIN" war da völlig ausreichend!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden