1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

(Weihnachts-)Geschenke - Patenkinder - Unterschied zum Geschwisterkind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 20 November 2009.

1. aretha

aretha unverdünnt

so....
    und weil ich mich mit euch jetzt ein paar tage lang drüber ausgetauscht habe und drüber nachdenk, ist mir jetzt auch klar warum mich das so mitnimmt....

weil ich meinen bruder als paten ausgesucht habe weil er - unabhängig von unserer verwandtschaft - ein mensch ist der meinen sohn ein stück des weges begleiten soll - unsere werte im leben sind ähnlich.

und mein mann wollte dann meinen schwager als zweiten paten - weil sein bruder soll auch.....und ich hab nachgegeben....:(
    aber unsere werte sind sowas von konträr....
    da war knatsch vorprogrammiert....

so gesehen - hätt ich auf mein herz gehört müsst ich die suppe jetzt nicht auslöffeln....

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich würde ganz offen und ehrlich mit ihm darüber reden...denn wenn dein Sohn traurig ist ...ist es ja hoffenlich nicht das was er damit bezwecken will! Und dann einfach gemeinsam einen Lösung finden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden