1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachten-wann beginnt ihr zu dekorieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvi1989, 1 November 2009.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls zum ersten Adventsonntag

2. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze Freitag od. Samstag vor dem 1. Advent.

3. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ebenso:)

4. Elli070383

Elli070383 Gast

hab mir bis jetzt eigentlich noch gar keine gedanken deswegen gemacht:rolleyes::eek:

5. chinakohl

chinakohl Gast

Heuer recht spät. Frühestens Mitte Dezember, aber wohl eher erst am 24. als Überraschung fürs Kind ;)

6. anamama

VIP: :Silber

bei uns auch so

7. Olivia86

Olivia86 Gast-Teilnehmer/in

na da bin ich wohl eher eine frühe dekoriererin (oder so :rolleyes:)

Ich liiiiiiieeeeebe weihnachten... ich fange schon mitte august an weihnachtslieder zu singen/summen!
    Ich werde im laufe der woche wenn ich zeit habe schon mal etwas anfangen zu dekorieren! Ich warte eig. immer nur bis nach halloween, dann geht es los! Die zeit vergeht so schnell, und schwupps ist alles vorbei, daher fange ich lieber früher an dann hab ich mehr davon :love:

8. silvi1989

silvi1989 Gast

@olivia,genauso bin ich auch :)

werde vielleicht am WE anfangen.

9. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

praktisch.

in unserer hütte hält weihnachten am 23. oder 24.12 einzug.

10. Knutschelchi

Knutschelchi Gast-Teilnehmer/in

Also ich liebe auch Weihnachten. Ich beginne meist nach dem Martinigansl ;) mit dem umdekorieren. Doch beim basteln bin ich jetzt schon fleißig denn dieses Jahr wollen wir den Christbaum mit fast ausschließlich selbstgebastelten Schmuck behängen und da unsere Bäume meist etwas größer sind, muß ich jetzt schon anfangen. Fädle gerade Perlensterne!!! :D

Lg Knutschelchi!

11. silvi1989

silvi1989 Gast

wow,ich bastel auch gerne,hab aber zu wenig geduld :eek:

würd mich interessieren wie der dann aussieht,mit nur gebasteltem schmuck :)

12. Knutschelchi

Knutschelchi Gast-Teilnehmer/in

Mache gern ein Photo und zeig ihn Dir wenn er steht und fertig ist!!! :)
    Gut, die Sterne sind wirklich aufwändig aber ich mache z.B aus Zimtstangen Weihnachtsmänner, die gehen ganz schnell, sehen echt lieb aus, riechen gut und man kann es auch mit Kindern basteln!!! Oder Nudelengeln. Gehen auch sehr schnell! :D

13. silvi1989

silvi1989 Gast

jaaa,bitte,bin gespannt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden