1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten und Silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Dezember 2010.

?
  1. Ich liebe Weihnachten

59 Stimme(n)
    77,6%
  2. Ich kann Weihnachten nicht ausstehen

6 Stimme(n)
    7,9%
  3. Weihnachten kratzt mich nicht

10 Stimme(n)
    13,2%
  4. Ich liebe Silvester

35 Stimme(n)
    46,1%
  5. Ich kann Silvester nicht ausstehen

14 Stimme(n)
    18,4%
  6. Silvester kratzt mich nicht

28 Stimme(n)
    36,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich verweise an dieser Stelle an den Club der Weihnachtshasser ...

Der Thread zum Club der Silvesterhasser wird zu gegebener Zeit eröffnet werden. :cool:

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hat du schon abgestimmt, bzw. wo gehts zu den Weihnachtshassern?

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hasst du weihnachten?

4. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe beides sehr!!!!!

5. KikiundLauftier

ich mag sowohl weihnachten wie auch silvetser sehr.

es kommt doch immer nur darauf an was man für sich daraus macht und nicht das man irgendwelche erwartungen der anderen erfühlt.

oder?

6. MagratGarlick

nicht abgestimmt, aber dafür gibt es hier den Weg zu den Weihnachtshassern:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=677849"]Club der Weihnachtshasser - Parents & more | Community-Website[/ame]

und solltest du Bücher mögen:

[ame="http://www.amazon.de/Club-Weihnachtshasser-Roman-Michael-Curtin/dp/3423211741/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1292358173&sr=8-1"]Der Club der Weihnachtshasser: Roman: Amazon.de: Michael Curtin, Friederike Zeininger: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eWgNtLPWL.@@AMEPARAM@@51eWgNtLPWL[/ame]

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da schau her. ;)

@z. ...wenn ich die kleine nicht hätte, würde ich durchaus sehr gern bei oder mit euch feiern, gegen fröhliches feiern hab ich ja nix, aber früher (als ich noch jung war) ist irgendwie nie was nettes zustandegekommen und seit ich die kinder hab, geht eigentlich garnix mehr. wobei die kiki ja schon seit ein paar jahren fast schon traditionell bei der hannah ist und dort übernachtet.

8. KikiundLauftier

haben freunde von euch keine kinder so das ihr euch zusammen einen schönen abend machen könntet und die kinder hätten sicher auch jede menge spass.

9. sandra2611

sandra2611 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe beides.
    weihnachten, einfach nur schön wenn die kinderaugen leuchten. ich mag es, ich mach mir kein stress.

silvester möchte ich schon immer, auch raketen und knaller, mach es heute noch so gern wie früher, bin die erste die alles kauft. hihi
    lg sandra

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die Kinder schlepp ich prinzipiell mit, früher oder später pennen sie eh ein.

11. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

bin froh wenn der ganze schmarrn endlich vorbei ist:rolleyes:

12. Sonderzeichen

ich kann mit beidem nichts anfangen.

wobei das unerträgliche zuckersüße an weihnachten sich eindämmen läßt, wenn man keinen fernseher hat.

dem silvester-lärm zu entgehen, ist schon schwieriger :rolleyes:

vor vieeeeeelen jahren war ich bei einer echten parvenu-silvester-party zu gast, dom perignon und veuve clicquot flossen in strömen – die gastgeber waren nur so doof, zu übersehen, daß die dämpfe der raketen den geschmack der getränke unverhinderbar verderben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

13. Komodowaran

zwischen kratzt mich nicht und nett. Ich liebe es aber nicht heiß

14. KikiundLauftier

man muß es nicht lieben, aber es ist doch möglich das man für sich aus allem etwas schönes macht ohne das man die tage angenervt verbringen muß. ;)

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auauauauauauau!!!!!! *schmöööörz*

16. Komodowaran

Eigentlich mag ich Weihnachten, nur diesen Kommerzwahn vertrag ich nicht, das zerstört meine Besinnlichkeit, ich vergleich es vielleicht mit einem Bergerlebnis. Ich mag lieber auf den Göller, wo ich ganzen Tag keinen Menschen sehe, als auf die Rax, wo ich vor lauter Menschenmassen keinen Berg mehr erleben kann.

17. KikiundLauftier

das versteh ich und wie gesagt es kommt nur darauf an was du für dich an schönen dingen rausholst aus diesen tagen.....

18. Komodowaran

Du hast schon recht, es liegt ein bischen an der Einstellung, Ablegung von Vorurteilen usw. Bezüglich Weihnachten ist halt jeder ganz besonders persönlich betroffen/belastet (wie auch immer).

19. Sonderzeichen

meine grammatik?

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich liebe Weihnachten und Silvester! :love: :D

[​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden