1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weight watchers - wer macht es - erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 6 Januar 2014.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das punkte zählen ist halt gut, wenn man sich gern an genaue richtwerte hält. ich war mir immer unsicher ob ich zuviel oder zu wenig gegessen hab und mit den punkten weiss man halt ganz genau was noch "drin" ist.
    wenn ich normales fdh zb gemacht hab und abends dann was gesündigt hab, hatte ich immer dann a schlechtes gefühl hinterher...und ein "is eh scho egal" war dann oft wieder das ende der abnehmerei...
    mit ww kann ich mir halt genau ausrechnen ob noch a stück schoki oder was auch immer geht.
    und mit den flexipunkten (heissen jetzt glaub ich anders) kann man auch grössere sünden einplanen.
    und die sachen die man gern und somit oft isst, hat man eh schnell im kopf was die punkte angeht. es is grad anfangs vielleicht etwas mühsam, wenn man sich alles raussuchen muss.
    aber es ist sicher nicht jedermans sache.

Jamaicagirl24 gefällt das.
  2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

und bezüglich geld investieren. ich war auch nur 2-3 mal dort, bis mir alles klar war und hab dann ohne kurs weiter gemacht. wenn die disziplin da ist, geht das auch.

3. trilogie

trilogie Gast

wieviel kg hast du auf welche größe? vielleicht bist du ja gar nicht zu "dick"

4. sunshine0

VIP: :Silber

ich wiege derzeit 71 kg und bin ca. 173 cm groß. ich hatte letztes jahr noch 65 und hab keine Erklärung für meine zunahme.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

vielleicht die schilddrüse mal anschauen lassen

6. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

So, am MO vorige Woche war ich das erste mal im Kurs, und dann vorgestern zum ersten abwiegen. Ich hab -1,60kg.
    Ich freu mich und bin sehr stolz auf mich. :)

7. Naturelle

Naturelle Gast-Teilnehmer/in

super schokokeks!
    ich plane kommende Woche zum ersten mal in den Kurs zu gehen :)

bin in gespannt wievielen Leute da so sind und ob man als neue "auffällt"..

8. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Und das nennst Du "dick"? o_O

Ich bin genauso groß und wiege das gleiche und finde mich absolut nicht dick, sondern gefalle mir super gut.

Mein einziger Grund, noch ein paar Kilo abnehmen zu wollen, sind meine Knie, die mir jedes Pfund weniger danken.

9. sunshine0

ich finde über 70 kg sind schon viel. ich hatte früher meistens zwischen 63-67 kg. aber selbst da sah ich dick aus da ich fettröllchen habe. meine schwester hat ca. dasselbe gewicht und sieht besser aus. also mach ich nun auch mehr Sport. ich glaub das ww würde mir nichts bringen da ich ohnehin zuwenig esse für dieses gewicht...

10. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von vielen gehört das ihnen das Punkte zählen bald nervig würde. Ich selber hab keine Erfahrung damit.
    Ich kann dir den Tipp geben das du dich einfach mal mit der Ernährung dem Stoffwechsel usw auseinander setzt.
    Das hab ich getan und kenne meinen Körper schon ziemlich gut, ich weis was passiert wenn man zuviel Zucker oder Kohlehydrate isst. Ich hab bis jetzt auch 33 kg abgenommen. Und fühl mich ziemlich gut.
    Es ist halt nur das egal was man macht es beibehalten muss, wenn man wieder in alte Muster fällt kommen die Kilos zurück. Egal ob man zu wenig isst, oder zu viel, wenn man sich tag täglich am Stepper quält (das auch nicht sein muss), man sollte für sich das richtige finden.Wissen wie sein Körper tickt und sich schlau machen was es so alles gibt an Ernährungsformen.

Grinsekatze gefällt das.
  11. Bussibaer

Mit der Einstellung dass es eine "Qual" wird, würd ich schon mal nicht hingehen. Eine Ernährungsumstellung soll ja keine Qual sein, es sollte was dauerhaftes sein, bis ans Lebensende und nicht etwas, durch das man sich ein paar Wochen quält:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden